Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:59
@mothwoman
Aber nicht doch... nicht wegen sowas. :)

Niemand sollte sich schlecht fühlen, weil er gerne nascht und Süßes mag.

Geschmäcker sind verschieden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:00
@Nohrainne
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Geschmäcker sind verschieden.
Und Figuren deshalb leider auch. ;)


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:01
@mothwoman danke danke für den Hinweis :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:02
@Nohrainne

Das find ich ja cool. Ich mein, wenn es für dich auch okay ist, und dir nix fehlt. Ist doch gesund, dass du nicht so viel von der Schoki ißt.
Letztens kam ein Bericht über die Kinderschokolade, wie mies die eigentlich ist. Zum Beispiel die Milchschnitte; da soll sogar Alkohol drinn sein. Und dann wird die frech noch auf unsere Kinder losgelassen. Find ich ja unverantwortlich.


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:06
@Chapa
In vielen Lebensmitteln ist Alkohol. In Grillsaucen, Käse, Marmeladen, Marzipan, Malzbier...

Aber ok, die Milchschnitte ist sicher auf Kids ausgelegt, deshalb könnte man darauf verzichten.
Und wer glaubt, dass Milchschnitten "gesund" für Kinder seien....dem ist eh nicht zu helfen. ;)

@Katori
Welchen Hinweis jetzt?


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:07
@mothwoman Ostern und Weihnachten werd ich zuschlagen :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:08
@Katori
Die sind aber derbst teuer.....ich könnt' mich immer darüber ärgern...


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:10
@mothwoman irgend nen Haken muß die Sache ja haben, also kosten die mehr als 2 Euro?


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:10
@Katori
Gibt's in verschiedenen Grössen...aber der kleinste kostet um die 2 Eur. meine ich...


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:12
@mothwoman
Was is derbst teuer?


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:13
@lateral
Die Kinder-Osterhasen und Weihnachtsmänner.


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:15
Die von Milka sind eh die besten


1x zitiertmelden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:19
@lateral ja die sind auch gut keine Frage, aber Ü Ei Schokolade ist auch echt verschärft.

@mothwoman ich werd mir jedenfalls ein paar von denen gönnen, das ist es mir wert :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:20
@mothwoman

Auf jeden. Wer überhaupt denkt, dass Schokolade gesund ist, zu dem fällt mir auch nix mehr ein.


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:21
Schokolade enthält antioxidantien welches freie Radikale fängt, also ist Schokolade in maßen auch sogar gesund, vorallem die dunkle ;) :)


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:22
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Die von Milka sind eh die besten
Dann hattest du noch keinen von Kinder... ;)


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:22
@Chapa Zucker ist nicht gerade gesund :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:22
Naja die dunkle mit dem hohen Kakaoanteil kann man ab und zu genießen ...


1x zitiertmelden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:22
@Katori

Genau


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 20:23
@mothwoman
Stimmt :D aber werd ich mal machen :)


Anzeige

melden