Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimaschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 20:04
@azerate

Lieber Toter als Motor :}

Anzeige
melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 20:07
@GilbMLRS: genau...i would rather go back to my ex-girlfriend than driving a car :D


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 20:12
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Du liest dich ziemlich frustriert - kann es aber verstehen !
Mir gehts auch nicht anders - fühle mich auch vera....
Die * Industrie * sollte mal in die Schranken gewiesen werden -
was aber leider bedingt durch die * Macht * derer -
unmöglich ist....
Ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 20:25
@Bukowski

Meine Logik sagt mir - das wir nur noch vera.... werden !
Was hat sich denn ver - geändert ?
* Viel Rauch um Nichts `* !

Hat zB jemand das abholzen des Regenwald gestoppt ?
Nein !
Wo bleibt also die Glaubwürdigkeit ?

Delon.


1x zitiertmelden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 20:31
Zitat von DelonDelon schrieb:Meine Logik sagt mir - das wir nur noch vera.... werden !
Was hat sich denn ver - geändert ?
* Viel Rauch um Nichts `* !
Man kann sich da wirklich nur auf sein Gefühl verlassen.
Wir können ja nicht plötzlich alle zu Klimaexperten mutieren und selbst die sind sich ja nicht mal einig.
Zitat von DelonDelon schrieb:Hat zB jemand das abholzen des Regenwald gestoppt ?
Nein !
Wo bleibt also die Glaubwürdigkeit ?
Genau.
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann würde man hart durchgreifen.
Es fehlt einfach jemand der sagt: "So Leute, das war's. Wir machen jetzt dies-und-das. Wir verbieten dies-und-das, anders geht's nicht. Unsere Welt geht den Bach runter. Ist mir egal ob euch das gegen den Strich geht. Es gibt Dinge die müssen einfach getan werden und das ist eins davon."

Man wird bei allem Möglichen bevormundet, überall gibt es Vorschriften und Einschränkungen. Wenn der Klimawandel also wirklich so schlimm ist, dann hätte man da schon lange etwas drastiges unternommen.

Das Problem ist hier eben, es sind sich nicht alle einig.
Manche sagen, wir sind dran Schuld, andere sagen, dass ist ein ganz natürlicher Vorgang.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

07.12.2009 um 22:32
Alles außer zweitens.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

09.12.2009 um 10:31
Kein Fleisch essen – Viehzucht ist ein Klimakiller.

HMPFRRR - sag ich da nur.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

09.12.2009 um 22:19
ich find das echt genial, das Kühe durch ihre Metangasfürtze unser KLima schädigen, könnt mich jedesmal darüber kaputt lachen xD überlegt mal, man würde kein Fleisch mehr essen, so entweder vermehren sich dann die Kühe oder man schlachtet die sinnlos ab, was wiederrum die Grünen auf den Tagesplan holt, weil das ja wieder Tierschänderei ist....man kann das problem der Kühe so einfach gar net lösen*gg*

Ecosia?! kenn ich net als Suchmaschine...außerdem ob ich nun Google oder dieses ecosia nutze, is doch auch völlig schnuppe, für beides brauch man nen PC, der irgendwelche Energien freilassen, die schädl. für die Umwelt sind...

Ich denke ganz einfach, es ist der natürl. Lauf, nur der Mensch verschnellert diesen Prozess, durch seine Eingriffe...außerdem sagen einige das die Eiszeit vor der Tür steht, und da gabs wohl vorher auch immer ne Erderwärmung. Klar die Pole müssen ja schmelzen um den Golfstrom dran zu hindern in den Norden zu fließen und somit gefriert dann im Norden das ganze Wasser.

Amen!

Also nix für ungut...ich behalte mein Lebensstil so, wies jetzt ist...nur das ich kein Auto besitze.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:15
*up*


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:19
@lateral

Jaja Umfragen pushen, das ham wa gern! :}

@Topic

Von all den genannten Möglichkeiten ein bisschen, außer Ecosia als Suchmaschine nutzen, das tue ich nicht mehr, da das bloße Suchen mit Ecosia der Regenwaldrettung auch nicht hilft.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:25
Ich hasse autos, also mal das erste
und ich dusche nur noch (schon lange)



Und die, die das zweite angeklickt haben:

images


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:28
Kein Auto, kein Fleisch, Duschen statt Baden und Flugzeuge sind mir eh suspekt. :ok:


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:50
@Demandred
Zitat von martialismartialis schrieb am 07.12.2009:kein Fleisch
das schaff ich nicht. :|


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:51
@Asgaard
Wieso?


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:53
ecosia kenn ich nicht..aber ich kann auch forestle empfehlen..ist im prinzip das selbe


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:54
@Demandred
Weil ich fleisch über alles liebe und ohne nicht leben könnte
ich liebe essen.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:55
@Asgaard
Ich bin auch ständig am Fressen und meine Geschmacksnerven haben einen Höhenflug nach dem anderen,
ganz ohne Fleisch. :D


1x zitiertmelden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:57
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:ganz ohne Fleisch
mein beleid. :|

:D


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 12:58
@Asgaard
Ich würd höchstens Menschenfleisch essen als Protestaktion, aber ansonsten kann ich das Zeug nicht mehr ab. :D


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 13:14
Ich verbrenne massenhaft Plastik und ÖL damit es wärmer wird.


Anzeige

melden