Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimaschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 13:16
@Kongo_Otto
Mach schneller!

Anzeige
melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 13:17
Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

Ich furze weniger.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

27.02.2011 um 13:23
Na sicher doch. Habe kein Auto, sondern fahre mit den Öffis.

Aber es muss auch die Bevölkerungszahl runter. 7 Milliarden Menschen blasen ne Menge Gase in die Luft und dann erst deren Industrien. Da muss man eher ansetzen.

Ja ich bin überzeugt, dass der Klimawandel menschengemacht ist, werde mich aber nicht an übertriebenen Sparmaßnahmen der Politiker beteiligen, die eh nur ihr Geldsäckel füllen wollen. Höhere Steuern sind genauso unnötig, die dienen nur dem Versuch den Bürger mehr aus der Tasche zu ziehen. Wenn sie die Massenhaltung komplett abschaffen und nur noch Bio anbieten, dann bin ich bereit mehr zu zahlen, aber so nicht.


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

18.06.2011 um 22:27
GAR NIX!!! Zu meiner entscheidung muss ich wohl nix sagen


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

18.06.2011 um 22:55
Garnix , bis das kommt bin ich eh schon Tot


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

18.06.2011 um 23:33
Ich wichse nur noch in Klopapier,welches die Umwelt schont ;)


melden

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

18.06.2011 um 23:50
Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

Ich erforsche die Sicherheit von CO2-Endlagern


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?

22.03.2017 um 20:34
Joa, 2009.. da überrascht mich das Ergebnis nicht so. 
Aber vorm PC kriegt man ja doch eh nichts mit ^^ 

Fahrrad fahren wär toll, es machen doch schon so viele vor!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wofür würdet ihr spenden?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.03.2012 von Rude
Xoxxo am 10.07.2011, Seite: 1 2
22
am 11.03.2012 »
von Rude