Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophensendungen im TV

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Galileo Mystery, Katastrophensendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 05:45
also es werden ja vermehrt katastrophen sendungen im tv gezeigt auch galileo mystery beschäfftigte sich mit einem meteroiten einschlag. wo auch drauf gepocht wurde wie man sich zu verhalten hat usw.auch in andern ländern kommt es immer mehr zu solchen sendungen.wo gezeigt wird was man zutun hat wenn so eine katastrophe passiren würde und was da alles passiren würde.auch die film industrie produziert immer mehr sowelche filme.


kann es sein das sie uns früh genug auf eine bevorstehende katastrophe vowarnen wollen? bloss es nicht öffentlich sagen weil sonst eine massen panik bevorstehen würde plünderungen etc.das wir aber schon unter bewust auf den ernstfall drauf vorbereitet werden wie wir zu handeln haben usw?wissen die mehr als wir und s das so eine art vorwarnung?


2x zitiertmelden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 06:05
Hast Du denn schon vom neuen Emmerich Film gehört?

2012


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 06:31
@sa2rn

Die sogenannten wichtigen dieser Erde, wissen auf alle Fälle mehr als wir. Also ich mein natürlich nicht den Bildungsgrad sondern... Und nein, es gäbe auch gar keinen Grund uns einen Kometen, Meteoriten usw. zu predigen. Betrachte einmal Deine Wichtigkeit in dieser Welt und Du weist warum.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 08:54
Sogar der Verkäufer hinter der Käsetheke weiß in bestimmten Bereichen mehr als wir. Er weiß zum Beispiel ob nicht schon mal eine Maus an dem Käse genagt hat, den er dir gerade verkauft und die vielen kleinen Geheimnisse über die er sich mit seinen Kollegen austauscht, die aber dem kunden immer verborgen bleiben. Warum sollte das bei den, deren Geschäft mit Macht verbunden ist, anders sein? Es sind auch nur Menschen, die wenn sie Pesch haben, ein Stück käse futtern, an dem vorher schon sich eine Maus delektiert hat ;)

In diesem Sinne: Es leben die kleinen Geheimnisse :D


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:00
Beklagte sich nicht schon Reich-Ranicki über katastrophale Sendungen in der Idiotenlaterne?
Aber davon geht die Welt nicht unter...


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:20
*omg*

Immer diese "will man uns auf was vorbereiten" Fragen...
Kommen UFOs im TV --> will man uns auf die Ankunft von Aliens vorbereiten?
Kommt der WW2 im TV --> will man uns auf einen Krieg vorbereiten?
Kommen Katastrophen --> will man uns auf eine bevorstehende Katastrophe vorbereiten?

Ein Wunder das keiner bei den im TV übertragenen Bundestagswahlen fragt, ob man uns auf eine Machtübernahme vorbereiten will...


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:22
hatten wir hier nicht schon so ein thema?

Worauf hat uns der Herr der Ringe vorbereitet. achja, auf die Orks, die jetzt brandschatzend durch die Straßen ziehen und die Ringgeister, die ganze Stadtteile unsicher machen auf ihrer Suche nach den Hobbits.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:23
Früher gab es noch Schulfernsehen im TV


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:41
Der Planet X kommt und stürzt auf die Erde und es macht booooooom und wir sind alle Asche...und dann steigen die wichten aus ihren Bunker und die Geschichte geht von neuem los, wie der Phönix aus der Asche, neu gründung und neue religionen oder der neue jesus und so weiter und so fort...alder ich brauch schlaf...


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:44
@Sumpfding

"Worauf hat uns der Herr der Ringe vorbereitet"

Auf die Ehe natürlich:

"Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

bzw. im Original:

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 09:52
@Doors


Lol,

der war gut :)

Also solche Filme zeigen sie öfters in einem bestimmten Zyklus. Doch ich denke nicht das sie es deshalb tun, weil sie uns warnen wollen.




in Liebe Krishna


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:01
und zeigen uns die ganzen zoo-sendungen dann die feindliche übernahme der erde von den ganzen zootieren?

es ist einfach toll, wenn man sich diverse szenarien ausdenkt und diese dann dem mehr oder weniger breiten publikum zeigt. katastrophen verkaufen sich einfach gut, oder warum denkst du wird die apokalypse seit menschengedenken bedacht?

*blubb*


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:31
das tv zeigt gerne filmchen über den möglichen untergang der erde usw...weil dann bekannterweise die einschaltquoten nach oben schnellen..immer wieder gern gesehen :)


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:35
und am ende wird es doch ganz anders sein.
es gibt so viele möglichkeiten, wie die erde zerstört wird.

wir können dann sowieso nichts machen (wenn wir dann überhaupt noch da sind)

spätestens wenn es zur supernova kommt isses vorbei, aber da haben wir noch einige lenze vor uns :D

*blubb*


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:47
kann es sein das sie uns früh genug auf eine bevorstehende katastrophe vowarnen wollen?

Nein, die wissen nur nicht mehr was sie senden sollen, deshalb wiederholen sie das ständig.

Über Meteoriteneinschläge wird übrigens schon seit Ewigkeiten regelmäßig berichtet. Mal mehr mal weniger. In der Fernsehgeschichte hat uns aber dennoch nichts größeres getroffen.

Außerdem sollte man auf Sendungen wie Galileo Mystery nicht so viel geben.

Wenn man sich richtig informieren will dann bei richtigen Dokumentationen und nicht bei quotengeilen Sendern wie Pro7.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:56
ist doch ganz simpel leute.
die sind echt schlau, die von hollywood.

schaut euch doch mal von Däniken und so weiter an.
Die bhaupten doch schon seit den 60ern das da was ist, also die verschwörungstheoretiker...und immer wieder tauchen diese dinge auf, mal hier mal da, und dann tauchen leute auf, beahupten sie seine von der nasa und das die nasa sowas schon wüsste und so weiter, um alles glaubwürdiger zu machen...

was meint ihr wie viele menschen auf der erde das glauben?
die zeit kommt näher und es wird heiss umher geredet, jeder zweite oder dritte thread hier handelt davon, youtube und andere protale sind überhäuft mit videos, aber schlechen quellen angaben...

und was passier, 2012 kommt emmerich, der grosse regisseur mit einem richtig fetten umjubelten blockbuster der schon jahrelang werbung hatte. was fehlt ist nur noch der film, die zuschauer werden die knios stürmen, neue rekorde sehe da kommen oder doch den planetoiden?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 10:57
"das tv zeigt gerne filmchen über den möglichen untergang der erde usw"

Heisst diese Sendung nicht "Deutschland sucht den Superstar"?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 11:12
@Doors

:D


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 14:41
Only bad News are good News.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:21
Gallileo Trendscout: Wow, nachdem wir über die ganzen bösen Meteore berichtet haben gibt es bei den verschwörungsfuzzis jetzt schon Leute die glauben, das dahinter "mehr" steckt. Das Thema kocht hoch.

Aiman Abdalla: Sehr gut. Dann bringen wir noch mehr davon!

Programmplaner: Und später dann noch was über geheime Meteor-Verschwörungen von irgendeiner Geheimorganisation oder so! Das gibt Quote!! Die Werbekunden werden begeistert sein!

Aiman Abdalla:Aber nur wenn ich wieder wichtig in meinem "Keller-Labor-Hauptquartier" rumlaufen und richtig wichtig auf die "Fakten" schauen darf! Und ich möchte in Zukunft noch vielmehr haltlose Vermutungen und Andeutungen pro Sendung von mir geben!

Programmdirektor: Geht klar!


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:34
@sa2rn
Galileo Mystery zeigt 40 Minuten dramatische Fakten, die dann in den letzten
5 Minuten allesamt widerlegt werden.
Du kannst genausogut eine Wasserflasche aufschrauben und dann gleich wieder zu.
Der Effekt ist der gleiche, wie wenn du GM guckst.
Kein Resultat, aber bei der Flasche hast du wenigstens Zeit gespart.


melden