Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinkt ihr beim Abbiegen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahren, Blinken, Abbiegen Usw. Usf. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinkt ihr beim Abbiegen?

31.12.2009 um 19:14
@xionlloyd
bieg mal ab ohne blinken, und die bullerei steht hinter dir. :D

Anzeige
melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

01.01.2010 um 03:22
Ist doch lustiger wenn man nicht blickt ^^


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

01.01.2010 um 22:28
Ich blinke eigentlich auch immer, zumindest beim Abbiegen, bei einem Spurenwechsel vergesse ich es manchmal...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkt ihr beim Abbiegen?

01.01.2010 um 22:51
Nichtblinker gefährdet ihre Gesundheit und die ihres Mitmenschen/tieres.
Nichtblinken kann tödlich enden.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

02.01.2010 um 15:33
Der Busfahrer wird schon blinken wenn er uns heil zur nächsten Haltestelle bringen will:)


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

02.01.2010 um 16:40
es sei denn, es ist ein busfahrer in dublin, die blinken nur beim an- und abfahren von haltestellen...wenn ihnen danach ist :D


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

07.01.2010 um 11:03
Ich hab kein Führerschein.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

16.02.2010 um 18:39
Nicht Blinken ist doof


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

16.02.2010 um 18:44
Blinken beim Abbiegen rettet mir das Leben.
Ist nicht lustig wenn ich beim Überholen abgeschossen werde.
Ein Auto hat ja noch ne Hülle aber als Motorradfahrer wüsste ich schon gerne wenn abgebogen wird.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

16.02.2010 um 19:03
Ich hab noch nie geblinkt - bin doch kein Weihnachtsbaum


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

16.02.2010 um 19:14
blinken is wichtig
manchmal wenn echt keiner da ist spar ichs mir - abr echt selten


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

17.02.2010 um 13:38
nur wenn jemand in der nähe ist, bin ic alleine und kein auto weit und breit zu sehen fahre ich ohne blinken.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

22.09.2022 um 16:16
Mein Auto hat nen Blinker? :ask:


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

22.09.2022 um 20:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 11.12.2009:Wie macht ihr das mit dem Blinken?
Ehrlich gesagt, hab ich mich beim fahren nie im Spiegel betrachtet. Ich weiß nicht ob ich blinke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkt ihr beim Abbiegen?

24.09.2022 um 18:00
Ja, natürlich blinke ich. Wozu haben kluge Konstrukteure bei Volvo das Ding denn sonst eingebaut?


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

29.09.2022 um 08:57
Selbstverständlich blinke ich immer beim Abbiegen.

Ich hatte noch nie einen Unfall und hoffe, dass es für immer so bleibt🙏. Blinken gehört zu einem sicheren Fahrverhalten dazu.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

29.09.2022 um 16:02
Warum zum Henker sollte man auch nicht blinken? Oo


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

29.09.2022 um 20:11
Blinken während der Autofahrt ist in meinem Kleinhirn angekommen. Darüber denke ich nicht nach. Ich machs einfach.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

30.09.2022 um 09:55
nein, nie


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

01.10.2022 um 06:45
Ja, immer.


Anzeige

melden