Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinkt ihr beim Abbiegen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahren, Blinken, Abbiegen Usw. Usf. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinkt ihr beim Abbiegen?

04.10.2022 um 15:46
Wird doch in der Fahrschule gelehrt. Oder nicht? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

09.10.2022 um 19:50
Wäre mir viel zu gefährlich nicht zu blinken.

Soweit mir bekannt ist, kostet es nur 10 € Strafe, für denjenigen, der nicht blinkt und dabei erwischt wird.
Ich finde, die Strafe sollte mal deutlich erhöht werden, wie z.B. fürs Telefonieren beim Autofahren. Das wären dann 100 € und 1 Punkt.


melden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

10.10.2022 um 10:01
Zitat von krungtkrungt schrieb am 04.10.2022:Wird doch in der Fahrschule gelehrt. Oder nicht?
ich hab nurn fahrrad. ich kann nicht blinken, nie. :(


1x zitiertmelden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

10.10.2022 um 22:25
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich hab nurn fahrrad.
Hmmmh! Ich machte in der Schule den Fahrradführerschein und der Polizist sagte immer: "Euer Blinker ist der deutlich ausgestreckte Arm." Das habe ich mir bis heute gemerkt! :)


1x zitiertmelden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

11.10.2022 um 07:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Euer Blinker ist der deutlich ausgestreckte Arm.
ein ausgestreckter arm ist aber nur ein arm und kein "blinker"... :P


1x zitiertmelden

Blinkt ihr beim Abbiegen?

11.10.2022 um 18:10
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ein ausgestreckter arm ist aber nur ein arm und kein "blinker"
Na ja! Hängst halt noch ein Blinklicht dran! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hörbücher während dem Autofahren?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.12.2018 von Funzl
RayWonders am 26.12.2018
4
am 27.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Werdet ihr geblendet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.01.2016 von Pika
Kuriten am 07.01.2016
10
am 08.01.2016 »
von Pika
Umfragen: Autofahren...
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.02.2010 von azerate
gangtalking am 17.02.2010, Seite: 1 2
33
am 18.02.2010 »