Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wahl, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 18:20
@insideman
@RaccoOn_
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das dauert noch sooooooooo lange, dass man annehmen muss, dass wir bis dahin, schon gar nicht mehr auf die erde angewiesen sind
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:muss ich mich anschließen der zeitraum bis dieses ereignis eintritt ist recht groß.. es bliebe sogar noch zeit um die komplette evolution auf unserem planeten noch zwei mal durch zu spielen
Genau das gleiche könnte man über die anderen Technologien sagen.
Es wäre genug Zeit damit die Menschen sich die anderen Techniken durch eigene Forschung aneignen können. Doch ich bin lieber auf der sicheren Seite und wähle die Wurmlochtechnologie. Was nütz einem die Unsterblichkeit, unendliche Energie oder die Zeitmaschiene erforscht zu haben wenn am Ende die Menschen es nicht geschafft haben den Planeten zu verlassen wenn das Ende bevorsteht.

Forschen lässt sich dann auf einem anderen Planeten immernoch :)

von daher = vote 4 Nutzung von Wurmlöchern: Jeder Ort im Universum erreichbar

Anzeige
3x zitiertmelden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 18:22
Zitat von warneverendswarneverends schrieb: wenn das Ende bevorsteht.
was nützt es dir ,wenn du nicht unsterblich bist und das ende nicht erlebst ??
@warneverends


1x zitiertmelden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 18:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was nützt es dir ,wenn du nicht unsterblich bist und das ende nicht erlebst ??
Hö ? Unlogische Frage...

Wenn wir davon ausgehen, dass die Erforschung solcher Techniken onehin 500.000 Jahre benötigt, werden wir (du und ich) so oder so nicht in den Genuss kommen auch nur eine dieser Techniken in Anspruch zu nehmen. Es geht dabei vielmehr um die existenz der menschlichen Spezies.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Unsterblichkeit: Das menschliche Bewusstsein kann durch Technologie eingefangen werden und in geklonten Körpern fortbestehen.
Wie soll man diese Technik anwenden wenn die Erde nicht mehr existiert ?

Von daher ist die Wahl der Wurmlochtechnik am logischsten um immer dann abzuhauen wenn die Lebensgrundlage der Menschheit gefährdet ist.

Die anderen Technologien lassen sich dann mit der Zeit von den Menschen selbst erforschen :)


1x zitiertmelden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 18:29
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wie soll man diese Technik anwenden wenn die Erde nicht mehr existiert ?
zum zeitpunkt der alienankunft, und des angebotes leben wir ja noch,

dann wäre wir erstmal unsterblich, und hätten ewig lange zeit um die technik zu entwickeln, damit wir dem ende der erde gelassen entegensehn können


2x zitiertmelden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 18:36
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann wäre wir erstmal unsterblich, und hätten ewig lange zeit um die technik zu entwickeln, damit wir dem ende der erde gelassen entegensehn können
Und wenn die Zeit nicht reicht, hat es die Menscheit dem Idioten zu verdanken der das ewige Leben für alle gewählt hat anstatt der Technik um die gesammte Menscheit zu retten. Dann sitzen alle ewiglebend auf der Erde und können nicht abhauen. :)


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 22:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:zum zeitpunkt der alienankunft, und des angebotes leben wir ja noch,
Nicht mehr lange, dann krieg ich nämlich meine Antimaterie :D


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 22:20
Wurmlöcher, Sternentore, was auch immer - Urlaub auf fremden Planeten zum Discountpreis! Hölle ja!


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.12.2009 um 22:51
echt ma ne orriginelle Umfrahe *g*


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

15.05.2010 um 11:26
Was heisst den hier aufnehmen? Aliens haben hier nichts zu suchen, sollen sie mit ihrer tollen technoligie doch zu hause bleiben.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

15.05.2010 um 11:27
technologie*


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 18:39
Die vorgestellten Technologien sind nicht möglich.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 18:54
21 Stimmen für Unsterblichkeit....
Unglaublich das so viele immer noch die Erde zerstören wollen. ;)


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 19:12
Überbevölkerung + Unsterblichkeit?
Na das könnte ja was werden^^
Ich würde die Zeitmaschine nehmen ,- und alle Lücken in der Geschichte füllen
und um zu sehen ob an 2012 was dran ist.
Vielleicht würde ich ein paar Jahre in den 60 Jahren verbringen...


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 21:26
antimaterie hab ich gewählt. Nur ein kleenes Bissel müssen die Menschen falsch machen und Kabuff, is die Erde im Dutt und das Universum frei von MEnschen.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 21:29
Wobei die Unsterblichkeit auch toll wäre. dann seh ich in knapp 2 Milliarden Jahren lauter brutzelnde Menschen, wie sie sich in Todesqualen befinden. Wunderbar.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 21:45
Mit den Wurmlöchern kann man sich die restliche Technologie sthelen.

Ganz einfach. :-)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.05.2010 um 22:16
auf der erde gibt es genug wurmlöcher.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

19.05.2010 um 01:51
da die antworten bis auf die erste, total unrealistisch sind ich aber trotzdem mal meine Fantasie freinen lauf lasse nehme ich letzteres :D


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

20.05.2010 um 14:13
Ich denke mal "Antimaterie-technologie" wäre das weiseste...
Mit quasi unendlicher Energie sollten 2-3 auch irgendwann möglich sein!
Ausserdem.. "Wurmloch"? Ja klar.. Dann sagen die Aliens noch :

"MÄÄÄÄH! DAFÜR BENÖTIGT IHR ABER MEHR STROM ALS MOMENTAN MÖÖÖÖGLICH IST ! MÄÄÄHH :P

Na das wär doch mal ne Verarsche........ :P

Zeitmaschinentechnik? Siehe "Alienzitat" ! :D


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

20.05.2010 um 14:19
Die Zeitmaschine! Mit der würde ich in die Zukunft reisen, alle Technologien besorgen, in die Vergangenheit reisen und mein Ich zum Millionär machen.

Damit hätten wir die anderen 3 Dinge bevor die Aliens kommen :-)


Anzeige

melden