Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wahl, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

15.07.2011 um 22:13
Zitat von umiumi schrieb:Glaub wenn jeder unsterblich wäre würde die Erde doch total überbevölkert werden?
Aber nur unter der Vorraussetzung das weiterhin Kinder gezeugt würden wie jetzt.

Ausserdem sagt ja niemand das alle auch unsterblich sein wollen. Wenn man bsp. nach repTINOid oder den ganzen Religionsanhängern die nur auf ihren Tod warten um zu ihrem Gott/Göttern o.ä. zu kommen geht, werden die das eh nicht wollen.

Abgesehen davon, wenn das mit der Unsterblichkeit so wie oben beschrieben funktioniert, dann könnte man auch die Körper einfach genetisch verändern um bsp. in einer sehr viel dünneren Atmosphäre einer möglichen Marskolonie zu überleben oder man fängt das Bewusstsein ein und gibt ihm erst nach Ende einer Jahrzehnte langen normalen interstellaren Reise auf einer neuen Welt wieder einen Körper o.ä.
Im Endeffekt kann man auch einfach die paar Jahrzehnte bis Jahrhunderte abwarten bis die Menschheit selbst einen FTL Antrieb sofern sowas überhaupt möglich ist entwickelt hat warten, die Zeit haben wir ja dann ;)

Anzeige
melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

15.07.2011 um 22:19
Natürlich Zeitreisen ...
Den Rest beherrscht manch einer schon... ;)


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 18:48
@Gurkenhannes
Das menschliche Bewusstsein kann durch Technologie eingefangen werden und in geklonten Körpern fortbestehen.
Aber geht das auch Terminator mäßig in einen Roboter Körper ? :troll:


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 18:58
Ich würde sie fragen , warum sie uns diese Optionen zur Verfügung stellen.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 18:59
Unsterblichkeit und Zeitreisen halte ich für fatal. Weil das Energieproblem wichtiger ist, als in jedes Wurmloch zu kriechen, habe ich mich für Antimaterie entschieden ;)


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 22:55
Unsterblichkeit.............überbevölkerung....
Zeitreisen...........man muss sich nur den Film zurück in die zukunft ansehen um zu wissen wie gefährlich das ist.

Denke das einzige womit die Menschen umgehen könnten wäre das mit der energie.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 23:07
zeitmaschine!
ab in die vergangenheit, denen die technologien von heute zeigen, wiederholen.
ein pepertuum mobile in sachen technik und technologie!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

17.07.2011 um 23:25
2) Nutzung von Wurmlöchern: Jeder Ort im Universum erreichbar

Den Rest ihrer Technologie holen wir uns dann später. XD


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.07.2011 um 00:34
Unsterblichkeit... Das einzige wofür ich alles tun würde......


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.07.2011 um 01:57
@bolgor
Und wenn du Pech hast kommst zurück in die Gegenwart und siehst nur noch die verkohlten Ruinen welche die Kriege die mit deiner Technologie in der Vergangenheit geführt wurden übrig liesen.


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.07.2011 um 02:01
@Raizen
Denke auch das wir damit unseren Untergang nur beschleunigen würden..


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

18.07.2011 um 20:56
jo, das ist die andere seite der medaille :D
stimmt, es könnte auch laufen wie mit ´nem böller: kuz gehts schnell voran und dann bumm, alles kaputt :D


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

03.03.2012 um 13:15
Hab mich für die Wurmlöcher entschieden. Interstellare Reisen wären doch was. In null komma nichts könnte man auch den Mars besiedeln und sowas.^^


melden

Alienbesuch: Wie würdet ihr entscheiden?

03.03.2012 um 19:58
Ich glaube ,wir sind noch nicht auf dem Level um irgendeine von diesen Technologien zu handhaben ,da wir zu machtbesessen und gierig sind .

Natürlich würde ich unsterblichkeit wählen ,dann hätte man genug Zeit um die anderen Technologien selber zu erfinden .
Es wäre doch eine Schande ,wenn wir durch unsere Galaxie reisen könnten und man aufgrund des kurzen Lebens ,nicht die Möglichkeit hätte fast alles zu entdecken .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wie reagierst du auf die Erkenntnisse in der Quantenphysik?
Umfragen, 3 Beiträge, am 12.02.2023 von ETH
ETH am 12.02.2023
3
am 12.02.2023 »
von ETH
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »