Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Körperschmuck

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 03:39
Viele haben Vorurteile gegen Leute mit Tattos,Piercings o.ä...
Stimmt ab ob ihr Für oder Gegen Körperschmuck seid...ihr könnt auch gerne dazu schreiben warum ihr Dafür oder Dagegen seid....


melden
Anzeige
Dafür
52 Stimmen (39%)
Dagegen
27 Stimmen (20%)
Weis nicht
2 Stimmen (2%)
Ist mir egal
51 Stimmen (39%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 03:40
suum cuique(jedem das seine)
wer es mag solls doch tragen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 03:40
Ich habe selber ein Tatto und ein Piercing.....deswegen bin ich Dafür....ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein was er mit seim Körper macht...Vorurteile finde blöd...nicht alle die Körperschmuck tragen sollen in eine Schublade gesteckt werden....


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 07:49
Bin aus ästetischen Gründen dagegen. Finds einfach hässlich.
Aber der Körper gehört jedem selbst und darum, sch....t ruhig auf meine Ansicht ;)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 13:22
Bin nicht wirklich dagegen, jeder darf das anziehen was er möchte
( oder sich mit dem schmücken was er möchte ), aber schön find ich es nicht unbedingt.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 13:24
Eine Frage die so nicht haltbar ist.

Ich bin grundsätzlich natürlich nicht dagegen, aber auch nicht dafür.
Es ist und bleibt Geschmackssache :)

mfg, simba.


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 13:25
wenns nicht zu viel ist bin ich 100 %
dafür.


melden
Milchkeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 13:28
Wenn Schmuck, dann nur aus ausserirdischen Materialen :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 14:24
Jeder kann rumlaufen, wie er will.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 16:01
Dafür, habe selber Piercings (und möchte mehr), sowie ich mir in Zukunft auch ein Tattoo machen lassen will.
Aber, wie erwähnt, es ist jedem selbst überlassen und sofern es nicht zu viel ist (sprich bspw. ein komplett zugepierctes Gesicht) finde ich das Ganze schön. Nur Modepiercings- und tattoos gefallen mir gar nicht. Man sollte sich doch bitte Gedanken darüber machen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 16:09
Es kommt drauf an. Nasenpercings sind ehrlich gesagt nicht mein Fall und ich mag es auch nicht an Lippe, Augenbraue oder Zunge. Was ich mir machen würde, wäre ein Glitzersteinchen in den Bauchnabel denn an dieser Stelle finde ich sowas ganz schön. An anderen Stellen gefällt es mir nicht. Ansonsten trage ich lieber ganz normal Ohrringe, Armschmuck und Halsketten. Das reicht mir vollkommen aus. Tattoos finde ich bei Frauen nur dann schön, wenn die Tattoos selber nicht so streng aussehen weil meiner Meinung nach verliert es dann an Weiblichkeit. Kleinere und schönere Tattoos finde ich bei Frauen in Ordnung. Tattoos wie Totenköpfe u.s.w. finde ich für eine Frau nicht gerade schön.

Ansonsten hab ich nichts gegen Menschen, die Percings oder sonstiges tragen. Ist ja dene ihr Ding und sie können das ja machen wie sie wollen. Das heisst noch lange nicht das sie einen schlechten Charakter haben. Also meiner Meinung nach erst kennenlernen, egal wie die Person rumläuft und dann erst seine eigene Meinung bilden.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 16:33
Zunge und Genitalbereich könnt störend sein, sonst o.k.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 16:45
Prinzipiell kann jeder machen, was er/sie will. Ob das dann auch gefällt, ist natürlich eine andere Sache. Das "Arschgeweih", bei Frauen in einem gewissen Alter fast schon "Standardausstattung", kann ich auf jeden Fall nicht mehr sehen ...

Zungenpiercing finde ich riskant. Wenn man eh schon eine unsaubere Aussprache hat und/oder sowieso nie etwas sagt, dann ist es vermutlich aber egal. Eine Freundin hatte mal ein Nippelpiercing, sie fand es toll, aber ich hatte immer etwas Angst, so eines mal versehentlich rauszureissen ...

Wie bereits geschrieben, ich brauch es nicht und ich bin kein Fan davon, aber wenn das jemandem gefällt, dann soll er/sie das auch haben, mit allen damit verbundenen Konsequenzen.

Emodul


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 18:34
Absolut dafür, weil ich finde es kann jeder für sich selbst entscheiden was er machen will.

Außerdem selbst gelöchert :-P


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 18:35
@DylanT.

Kann sein, muss aber nicht ;)

Meine stören nicht :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 18:44
@Guppy

magst du recht haben, ist letzendlich nur eine sache der konzentration :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 18:57
Ich bin definitiv dafür, ich selbst habe ziemlich viele Tattoos aber alle so das man sie nicht unbedingt sofort sieht.Auf der Arbeit verstecke ich sie immer so gut wie möglich weil ich eine recht grosse Bandbreite an Kunden habe . Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die ihre Tattoos präsentieren müssen,denn sie sind was persönliches und haben zum Teil auch eine Bedeutung darum bin ich auch der Meinung sie müssen nicht immer und überall zur Schau gestellt werden.
Das einzige was mir suspekt ist sind gewisse Bereiche des Body Mods,das geht zum Teil zu weit.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:12
@DylanT.
Wie meinst du das jetzt?:D

@Rolex
Ich finde auch durchaus, das man Tattoos zeigen kann (wenn man will). Weil "Schmuck" den man sonst so trägt zeigt man ja auch. Also schlimm finde ich es auf jeden Fall nicht, Tattoos zu zeigen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:17
@Guppy
na ja...man muss es ja irgendwie "berücksichtigen"...denk ich
aber...hab da keine erfahrung xD


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:17
@Guppy

Grundsätzlich interessiert es sowieso keinen, ob man eine Tätowierung und/od. ein Piercing hat.

Es ist und bleibt reine Geschmackssache.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr als einige skeptische/schockierende blicke zu fangen, passiert sowieso nie :)


melden
Anzeige

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:17
Klar kann man Tattoos zeigen ohne Frage.Aber ich finde für mich hat das auf der Arbeit nix zu suchen.Das sind zwei Paar Schuhe meinte ich.
Im Sommer zeige ich sie privat auch aber halt nicht übertrieben weils auch extrem viele sind.Lustig finde ich immer wie ätzend manche Menschen noch immer auf Tattoos und Piercings reagieren.Wenn sie einfach nur kurz gucken würdenwärs ja noch ok. aber manche verfallen in eine regelrechte "Glotzstarre" und würgen dabei auch noch komische Laute aus ihrer Kehle um ihren Unmut kund zu tun.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vaas vs. Pagan Min6 Beiträge