Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Body Modification, Körperschmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:22
@DylanT.
Nö also aus Erfahrungssache muss ich sagen, das macht keinen Unterschied ;)


@siimba
Naja ich denk schon dass es manche interessiert, wie z.b. Arbeitgeber.
Aber wie gesagt, ich finde nicht, dass man Tattoos verstecken muss, habe zwar selbst keine, aber ich finde es nicht schlimm dass manche Leute ihre zeigen.


@Rolex
Klar, Arbeit is ne andere Sache, ich meinte mit meinem Beitrag auch privat.

Ja, ich hab mir auch schon viel anhören müssen, immer wieder erstaunlich welch suuuperlustige "Witze" manchen Leuten da einfallen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:26
@Guppy
Hast du Piercings und Tattoos ?


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:26
@Guppy

So meinte ich es nicht.
Ich meinte es "wortwörtlich"

Ich bin selbst Gastronom und habe ein Restaurant, und meine Mitarbeiter, dürfen ihre Tattoos nicht zeigen, aber es stört mich nicht, dass sie welche haben.

Aber möglicherweise den Kunden.

Ja, es ist wie es ist .. "Kunde ist und bleibt König" ;)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:26
@Guppy
Sry grad gelesen !!!


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:31
@siimba

Ja stimmt, ich kann durchaus verstehen dass du das berücksichten musst, ích selbst bekomme ja immer wieder mit, wie Leute auf sowas reagieren ;)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:37
@Guppy

Jetzt könnte man weiter denken und meinen: "es kommt auch auf die Motive an"
Ein Kellner von uns, hat ein blutendes Auge tätowiert, und sowas kann man keinem Gast präsentieren, ohne negative Kritik, am ende zu kassieren.

Bei einem Blümchen, wäre das natürlich was anderes :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:39
@siimba

Leider reagiern manche Menschen selbst bei Blümchen seeehr negativ und mit vielen Vorurteilen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:45
@Guppy

Natürlich, weiß ich schon.

Hätte er ein Blümchen in passender Größe tätowiert, könnte man darüber reden ..
Aber ein blutendes Auge?
Ein klares Nein!

Wollte damit nur sagen, dass ich kein Unmensch bin, und wenn jemanden ein Blümchen stört, soll es mir auch recht sein, zeigen dürfte er es (in der Arbeit)
Es wäre nicht zu erwarten, dass sich irgendjemand über so eine tätowierung beschwert.

Da Blümchen doch ein schönes und kein abstoßendes Motiv sind.
Oder glaubst du würde sich irgendjemand vor einem farbigen Blümchen ekeln? *gg*
:)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:47
Ja vor Sprüchen ist kein Motiv sicher..egal ob Blümchen,Sternchen oder zarte Schnörkel!


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:52
@Rolex

Ich sagte ja, wenn mein Kellner ein Blümchen tätowiert "hätte" und sich deswegen wer beschweren würde, würde ich ihm fragen, ob er noch alle Tassen in der Vitrine hat.

Aber das jemand ein blutendes Auge abstoßend findet, ist doch klar und zu erwarten.
Finde es ja auch, wie soll ich sagen, abartig?

Aber immerhin hat das nicht der Kunde, sondern ich zu entscheiden, ob meine Mitarbeiter ihre Tätowierung zeigen dürfen.
Und ich würde es erlauben, sofern das Motiv "zeigbar" wäre.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:56
@siimba
Ich kann dein Gedanken auch voll und ganz nachvollziehen, um Gottes Willen, cih würde nicht denken dass du ein Unmensch bist ;)

Aber klar, ein blutendes Auge würde eher als abstoßend empfunden als was eher harmloses ;)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 19:58
@simba
Deine Einstellung kann ich absolut verstehen grad als Chef muss man da ans Unternehmen denken.
Ich meinte nur das ein blutendes Auge sicher genau so einem Kunden negativ aufstossen könnte wie ein Blümchen.
Mein Chef weiss von meinen Tattoos und kann damit auch super leben es würde ihn nicht stören wenn man das eine oder andere sieht,aber da denke auch ich eher im Sinne des Unternehmens und versteck sie.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:01
@Guppy

Deswegen muss er es verstecken *g*


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:04
Dafür oder dagegen...mir ist es egal. Aber ich mag das überhaupt nicht.
sieht doch bekloppt aus, wenn so ein tattoo schon alt ist und total verblasst.
Auch piercings finde ich nicht schön. Aber wie gesagt, jedem das Seine.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:06
@Rolex

Sei mir bitte nicht böse, das darf ja wohl nicht wahr sein, dass Menschen sogar gegen so extrem harmlose Tattoos etwas haben.

Finde ich schon ziemlich komisch ..
Ich bin ein alter Mann und finde sogar, dass manche Tätowierungen cool aussehen :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:17
hab nix dagegen, is mir egal ^^


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:22
Mir ist es egal, wer seinen Körper wie verändert, sei es mit Tattoos oder mit Piercings, etc.
Aber so ein Lippen-/Zungen-/Bauchnabelpiercing beim weiblichen Geschlecht hat schon was anziehendes :D


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:24
@Kisa

Egal ist es im Prinzip jedem, aber es gibt menschen die sich darüber das Maul zerreißen und dann aber großartig meinen "Ja, ist mir eh egal" ..


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:25
@ugur

Allerdings.

Hat eine anziehende Wirkung :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:26
na ich hab keine vorurteile

ich toleriere es eben :D kA wie ich das jetzt sagen soll...ich mag piercings und tattoos aber kA würde jetzt sagen nicht übertrieben....total unterschiedlich


melden