Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Körperschmuck

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:28
@simba

Doch das ist so ich habe zwei verhältnismässig kleine Sterne und die bringen manche Menschen schon aus der Fassung.Und nun sei mir bitte nicht Böse oft sind es ältere Menschen die dann mit nem Spruch reagieren. Vielleicht liegt es bei mir auch ein bissl daran das ich sehr grosse und eher Frauen untypische Tattoos habe.
Finds toll das du so tolerant bist!


melden
Anzeige

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:28
@Kisa

Weniger ist oft mehr :D


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:31
Ich finde, was die Tattoos angeht, kann bei Frauen, je nach Tattoo, auch ein verhältnismäßig großes sehr, sehr schön aussehen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 20:31
@Rolex

Leider ist es so .. für mich unverständlich, aber bitte ..
Natürlich, es ist ihr Körper, ihr Geld und ihre Schmerzen.
Soll mir recht sein :)

Und ja, so war es auch gemeint.
Es sind ja meist ältere Menschen, denen Tätowierungen nicht gefallen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 22:41
Piercings, egal wo, mag ich gar nicht. Ohrringe und Ketten und Ringe sind ok. Wenn die Frau sich damit nicht schmückt wie nen Weihnachtsbaum mit Lametta.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 22:44
Das ist doch scheissegal?!

Genauso gut könnte man fragen, seid ihr für oder gegen große Nasen?


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 23:43
@Daak
aber über große nasen zerreißen sich nicht viele menschen den mund oder??


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 23:57
@doangel

Dann hast Du keine große Nase ...


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

21.12.2009 um 23:59
@Daak
nein hab ich nicht aber der körperschmuck ist ein heikles thema es wird oft verpönt deswegen die umfrage


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 00:01
@doangel

Sei froh :D

Ernsthaft, daß spiegelt nur meine Meinung wieder ... soll jeder mit seinem Körper anfangen, was er möchte, das hat mich nicht zu interessieren.

Die coolsten Froods sind völlig frei von Körperschmuck, und die größten Spießer von Tattoos und Piercings übersät, das sagt für mich schon lange nicht mehr etwas aus.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 00:03
Piercings und Tattoos können sehr schön aussehen,wenn man es nicht übertreibt.Gerade Frauen sollten es mit Tattoos nicht überstrapazieren.
Und dann kommt es natürlich auch noch darauf an,welche Motive man sich stechen lässt und wo.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 00:06
@Daak
klar jeder soll mit seinem körper machen was er will das habe ich auch schon immer gesagt....deiner letzten aussage muss ich zustimmen,aber trotzdem gibt es im ersten moment gegenüber leuten mit körperschmuck vorurteile egal ob sie spießer sind oder nun nicht


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 00:14
empfinde es sehr schön wenn menschen tattoos oder piercings haben. kann allerdings verstehen das dies nicht jedem entspricht. jedem halt das was gefällt....
habe selbst drei piercings und zwei tattoos... der rest meines armes wird im feb zum abschluss gebracht... *freu* :D


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 01:52
vo58928,1261443120,Foto096

Mein Tattoo


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 11:33
@doangel

Gefällt mir gut, dein Tattoo :)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:11
@siimba
danke...habe auch lange getüftelt um zu gucken was gut aussieht ;)


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:19
@doangel

Kann ich mir vorstellen :)

Und kein Problem, sieht einfach spitze aus!

mfg, simba.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:25
Dagegen...hab sogar mal eine Ex in den Wind geschossen,weil Sie meinte den hirnlosen "Arschgeweih"Trend nachzueifern...sieht Scheisse aus und das auch noch für Geld?


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:28
@stanman

Wieso auch nicht?
Deine entscheidung.

Irgendwie kann ich es verstehen.


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:34
Es gibt auch schöne Tatoo's,die zu der persönlichkeit passen...oder eine Aussage haben...aber "Arschgeweih"...Bitte :(


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt