Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Weihnachtslied ist am besten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songs, Xmas, Sinatra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Weihnachtslied ist am besten?

24.12.2011 um 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=zSKKamK8kpI

Das schönste :)

Anzeige
melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

24.12.2011 um 15:38
Ganz klar "Let It Snow" ... das hat zudem den Vorteil nicht auf Weihnachten beschränkt zu sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

25.12.2011 um 04:14
Das setzt aber Voraus, das es gute gibt, da das nicht der Fall ist, kann ich die Frage leider nicht beantworten geschweige denn ruhigen gewissen's abstimmen! .................Gute Nacht.


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

26.12.2011 um 09:00
David Garrett - Christmas Classic & Jingle Bells


Youtube: David Garrett - O Holy Night & Jingle Bells 2009
David Garrett - O Holy Night & Jingle Bells 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 12:02
Jingle Bells Rocks


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 13:05
ich mag keine weihnachtslieder...


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 13:08
Hmm, stimmt Weihnachten steht vor der Tür, da muss man sich langsam entscheiden, was dieses Jahr gehört wird :D


1x zitiertmelden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 13:54
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Weihnachten steht vor der Tür
ach scheiße... und ich hab noch keine Geschenke :(

@Topic:
also wenn überhaupt Weihnachtslieder, dann würd ich "let it snow" wählen. Last Christmas gehört verboten, ich kann das Lied echt nicht hören und jeden Dezember wird man damit bis zum geht nicht mehr zugeballert....


1x zitiertmelden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 14:05
@alasdair
kannst ja schon mal die Weihnachtsgeschenke besorgen. ;)

Ich habe zwar "Stille Nacht, heilige Nacht" angeklickt, aber mein liebstes Weihnachtslied, wo ich jedesmal Tränen in die Augen bekomme, wenn ich es singe ist dieses hier;
(der eine oder andere kennt es vielleicht)

1. Oh wie ruhst Du, hold und warm, Kindlein in der Mutter Arm.
Fromme Hirten dich umstehen, wollen ihren Heiland sehen.

2. Draussen waren sie im Feld, plötzlich war die Nacht erhellt;
und wie Himmelsklang, so schön, singen Englein in den Höhn`n.

3. Singen, daß geboren ist, unser lieber Jesus Christ,
daß ihn Gott den Menschen gibt, weil er sie so innig liebt.

4. Oh, du liebes Jesukind, mach uns fromm, wie du gesinnt,
führ zum lieben Gott uns ein, laß uns ewig bei dir sein.


lg, Solita


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 14:10
@Solita
@blind_guardian

Hab hier schon was für euch :)


weihnachtsgeschenke-smilies-0013


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 14:11
@alasdair

ist zwar noch etwas früh, aber Geschenke nehmen Frauen IMMER gerne an. ;) thanks!


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.07.2012 um 14:12
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Last Christmas gehört verboten, ich kann das Lied echt nicht hören und jeden Dezember wird man damit bis zum geht nicht mehr zugeballert....
Word! Bin ehrlich gesagt schockiert, dass letztes Jahr noch tatsächlich so viele Leute für das Lied bei der Umfrage gestimmt haben. Also mittlerweile müsste diese Schnulze doch selbst dem letzten zum Hals raushängen -_-


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 09:51
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=687QTi6XosU

Tarja Turunen - Happy Christmas - Live In Lahti

Bald ist es ja wieder so weit


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 12:31
Last CHristmas und das Lied vom coca cola truck, sind die allerbesten. die deutschen sind ja ganz schön mies.


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 12:57
@Cesair
Wieso? Die deutschen Weihnachtslieder sind halt traditionell und teils schöner als die kitschige Amischeiße^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=EPFPVd3L3Lc

^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 13:05
@Mr.Christian
oder halt einfach langweilig.


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 14:08
power of love ist ein weihnachtslied?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 15:12
Keines - alles absolutes Ohrenschmalz!


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 21:23
Die Wheinachts-CD von den Hosen ist durch nichts zu überbieten.


Anzeige

melden