Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Weihnachtslied ist am besten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songs, Xmas, Sinatra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 21:26
Youtube: The LIttle Drummer Boy(Die Toten Hosen)
The LIttle Drummer Boy(Die Toten Hosen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 21:56
Auch wenn ich kein Hosen-Fan bin, aber den Weihnachtsmann vom Dach fand ich immer recht... mh ja... ansprechend.
War mal etwas anderes.

Youtube: Die Roten Rosen (DTH) - Weihnachtsmann vom Dach. Musikvideo
Die Roten Rosen (DTH) - Weihnachtsmann vom Dach. Musikvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 21:57
Sido - Weihnachtssong


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

29.11.2012 um 22:03
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HwHyuraau4Q


melden
melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

01.12.2012 um 11:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kfjaGheRMt0


melden
melden
melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

01.12.2012 um 19:17
Ich finde alle Weihnachtslieder haben irgendwie was schönes und magisches an sich. :D


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

01.12.2012 um 19:17
Ich finde alle Weihnachtslieder haben irgendwie was schönes und magisches an sich. :D


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

01.12.2012 um 20:00
Die meisten Weihnachtslieder sind mir vielzu kitschig und vielzu religiös - kann ich beides nicht wirklich haben. Deswegen habe ich ja auch damals "Last Christmas" angeklickt ... das ist im Grunde garkein Weihnachtslied - der erzählte nur von der letzten Weihnacht :D .


melden
melden
melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

01.12.2012 um 20:54
Fairytale of New York by the Pogues

https://www.youtube.com/watch?v=HwHyuraau4Q (Video: The Pogues & Kirsty McColl Fairytale Of New York)


Da muss ich an Dich denken @azerate ;)


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 00:58
@raupi: danke^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 00:59
Melanie Thornton Wonderful Dream


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 08:02
@raupi
Guck mal 10 Beiträge vor deinem, da habe ich das selbe Lied gepostet. Viele Grüße aus dem Schwabenländle :-)
Kein Weihnachtslied aber dafür echt schwäbisch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PqYPatqhH44


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 08:34
Ich höre kein einziges Weihnachtslied!


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 08:58
Boeh kack auf Weinachten, ich bin Atheist und feier keine Religiösen feiertage ;)

Ausserdem sofern es stimmen mag, ist es doch paradox:

An Weinachten beschenken sich alle gegenseitig und machen ein auf nett "kann man das durch das jahr nicht auch mal tun", der der geburtstag hat ist aber schon 2000 jahre tot und hat nichts davon ;)

Obwohl auch das nicht stimmt, der wanderprediger wurde doch im sommer geboren... ;)

Aber an die die es feiern, schöne feiertage ;)


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

02.12.2012 um 10:02
@kerze
Im Grunde sehe ich das wie Du.
Aber so ganz traditionell feier ich keine Weihnachten.
Trotzdem mag ich diese Stimmung der Lieder fernab des Konsumterrors und der Hektik.


Anzeige

melden