Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Weihnachtslied ist am besten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songs, Xmas, Sinatra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 14:27
Dieses Hier

Youtube: DECEMBER FIRST
DECEMBER FIRST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=tdcnfJamqtk


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 15:38
Leise rieselt der Schnee..^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=2LtsyndQhyI


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:46
@martialis
Also muß zugeben, das Lied gefällt mir noch besser, als "leise rieselt der Schnee", danke, gefällt mir und paßt zu mir :D


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:48
@ackey

Ich höre Weihnachten nur sowas.


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=8Q_2P61PzGM


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:50
@martialis
Das ist auch das Beste.. :) Aber gefällt mir wirklich. Jetzt muß ich mir auch das andere Lied noch anhören, was du postetest.


1x zitiertmelden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:52
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber gefällt mir wirklich. Jetzt muß ich mir auch das andere Lied noch anhören, was du postetest.
Na, wenn du das jetzt zum ersten Mal hörst, schäm dich und stell dich hinter den Tannenbaum!!!


1x zitiertmelden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:53
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:schäm dich und stell dich hinter den Tannenbaum!!!
Oke, zu Befehl, Sir :D
Edit: das erste gefällt mir besser.. :P:


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 19:56
@ackey
Aber eigentlich wollte ich ja nur dies als Weihnachtslied posten. Habe s nur in der Eile nicht gefunden




https://www.youtube.com/watch?v=mZYFWazT3aA


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:02
@martialis
Oh das ist auch gut. Also gehe mal hinterm Tannenbaum, mich schämen. :P: Aber das sind DIE geilen Weihnachtlieder.. *zustimm*


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:05
Man lernt nie aus. Ab heute weisst du, wer die Onkelz sind . Glückwunsch!

Sorry, ich muss los/raus sonst kriege ich welche mit dem Nudelholz....^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:07
Na die Onkelz "kenne" ich schon, aber diese Songs net... Hihi, jop Nudelholz verabreiche ich auch..^^


1x zitiertmelden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:09
Zitat von ackeyackey schrieb:Na die Onkelz "kenne" ich schon, aber diese Songs net... Hihi, jop Nudelholz verabreiche ich auch..^^
Dann kennste auch die Onkelz nicht. Schäm dich! So ich hau ab, schlaf gut irgendwann Ackey (hoffe du bist ne Frau).^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:11
@martialis
Na soo gut kenne ich sie auch net, gelle, man kann net alles wissen.. :P: Jop, schlaf auch du gut und ja, bin ne Frau, warum? :D


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:13
Naja, ich bin nur zu Frauen nett. Garnicht dran zu denken, wenn ich jetzt nem Kerl ne gute Nacht gewünscht hätte. Egal. Man liest sich. Ich muss los.^^


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

21.12.2013 um 20:16
Na das ist ja nett, daste zu Frauen nett bist. Aber auch andere, sprich, Männer haben ne gute Nacht verdient. Ich muß auch mal los. Jop, man liest sich.


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.12.2013 um 10:46
Hells Bells :D


melden

Welches Weihnachtslied ist am besten?

23.12.2013 um 13:13
Tochter Zion


Anzeige

melden