Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr vorbestraft?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:14
@raupi

Wieso das

Anzeige
melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:14
@König_Rasta ..fail


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:14
@raupi

entweder mit dir oder mit niemanden :D


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:16
hab sogar Führungsaufsicht, Ätschiiiiii Kadätschiiii :-)


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:16
Nicht über Start direkt ins Gefängnis :)


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:16
übrigens: vorbestraft gilt ab 90 Tagessätzen aufwärts


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:17
also, 3 Tage Erzwingungshaft wegen nichtbezahlter Knöllchen zählt nicht...


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:21
@insideman
Nur Internet - Diebstahl


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:23
@raupi

Verbrecherin :D


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:26
@raupi
wegen Spam kriegste gleich Ärger ;-)


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:28
dann schicke ich mehrere "schwarze Muhmänner" und 2-3 "Schatten aus dem Augenwinkel" vorbei... :-) ach, und nen vorbestraften Poltergeist


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:29
was kann man denn im Internet stehlen, außer anderen Leuten Zeit und Nerven ?


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 02:40
Geld,Tans,Lans uswusw


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 12:12
ja


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 14:57
Ich bin gestraft - aber nicht von der Justiz^^


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 18:54
@22aztek
auch vom Leben?


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 19:09
@raupi

Vom Leben, ja. Aber im Vergleich zu anderen ist das überhaupt nichts. Vor 3 Jahren bekam ich durch eine Haubitze (ich bin Berufssoldat) einen heftigen Schlag auf den Oberkörper, wodurch mein Zwerchfell gerissen ist. (An die, die sich auskennen: es war ein technisch-bedingter Unfall, nicht Dummheit)
Die Ärzte versichern mir, dass kein bleibender Schaden zurückbleiben wird, dass aber der Heilungsprozess mehrere Jahre dauern kann. Es schränkt mich auch überhaupt nicht ein, nur habe ich ab und dann heftige Schmerzattacken von irrsinniger Stärke. Nach so einer Attacke bin ich dann derart entkräftet, dass ich teils nicht einmal aufzustehen in der Lage bin. Hölle...
Aber wie gesagt... anderen geht es unvergleichbar schlechter, also nehme ich es hin.
Es nervt halt nur mitlerweile...
Und dann wäre da noch meine Ex... aber das ist eine andere Gute-Nacht-Geschichte. ;)

Aber mit der Justiz hatte ich noch nie was am Hut. Zumindest nicht als "Verdächtiger" und hab's auch nicht vor.


melden

Seid ihr vorbestraft?

29.12.2009 um 22:39
Ich stand 4 mal vor Gericht aber wurde jedesmal Frei Gesprochen.So viel zur deutschen Justiz



HA HA HA


melden

Seid ihr vorbestraft?

30.12.2009 um 00:30
Ich bin aber kein Schwerverbrecher oder so


melden

Seid ihr vorbestraft?

30.12.2009 um 00:40
@slash.zero
jaaja das sagen sie alle :D


Anzeige

melden