Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regiert Satan unsere Welt?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 17:48
1. Johannes 5:19: Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist“

Überrall Kriege, Terror, Seuchen, Erdbeben, Gewalt,... angeblich Vorboten der Endzeit, verursacht durch den Teufel, glaubt ihr dass Satan die Welt irre führt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
76 Stimmen (29%)
Nein
146 Stimmen (57%)
Weiss nicht
36 Stimmen (14%)

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:25
Schön wär's.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:31
Nein


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:31
Ja


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:47
und was ist mit gott passiert?


1x zitiertmelden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:50
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:angeblich Vorboten der Endzeit,
So ist es seit dem es Menschen gibt.
Diese "Vorboten der Endzeit" gibt es seit dem es Menschen gibt.
Eine Endzeit wird es nicht geben , sonst wäre sie schon gekommen.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:52
Zitat von iambackiamback schrieb:und was ist mit gott passiert?
Gott hat beim Pockern die Welt an Satan verloren!!

Hat der ein Glück!! ;)


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 18:53
und nächstes mal spieln die um die hölle und gott gewinnt...


1x zitiertmelden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 19:07
Da kann ich nur den Römer 13,1 zitieren:

"Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. "

Ich hab übrigens Nein gewählt, weil ich nicht an die über tausend Jahre alte Ammenmärchen glaube.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 19:09
Zitat von iambackiamback schrieb:und nächstes mal spieln die um die hölle und gott gewinnt...
Dann sollte ich wohl meine Einstellung ändern...nicht das ich noch in die Hölle komm^^


1x zitiertmelden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 19:12
Zitat von LoNLoN schrieb:Dann sollte ich wohl meine Einstellung ändern...nicht das ich noch in die Hölle komm^^
keine angst gott und satan tauschen wieder!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 19:13
@iamback
Gut das beruhigt mich.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 21:15
ich denke nicht, dass satan über die welt regiert, ich habe nur das gefühl, dass die geistige erde jetzt woanders ist.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

23.12.2009 um 22:34
Der Mensch reagiert die Welt.
Vielleicht nicht gut, aber naja
Ist halt so.
Satan ist ne irreale Märchenfigur.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 01:47
Das „BÖSE“ wie „ES“ auch genannt wird ist basierend meines Wissens nicht nur fiktiv sondern absolut real in einem großen Ausmaß auf unserer Welt. Es gibt einige, wenn nicht sogar viele Menschen?, welche dies ganz genau wissen und mit dieser Dämonenseele genannten „SATAN“ sogar gemeinsame Sache machen. Diese besagten wissen zumeist gar nicht auf was Sie sich da eingelassen haben. Ich selber bin kein Vertreter einer Kirche sondern ein Mensch welcher für Leben und Leben lassen eintritt. Bei solchen aber, kann dieser Slogan und den mehr nicht zur Geltung kommen. Ich selber weiß einiges (vielleicht zu viel) über diese Satanischen – Gegebenheiten, kann nur so viel sagen, es sitzen welche in Wirtschaft, Finanz, Regierungen, dies ist leider die volle Wahrheit. Vieles, auch bezüglich der Geschichte, wurde von diesen „Dunklen Mächten“ gesteuert, dirigiert und manipuliert. Es befinden sich eine kleine Heerschar an Dämonen auf unserm Planeten Erde, diese besagten kommen aus einer anderen unserer Dimension nahe liegenden und gehen so gesehen aus und ein. Kann Dir nur eines sagen, es ist ein tatsächlicher nahezu ewiger Kampf was die welche von dem Schöpfer gesandten sind, gegen diese Brut von außerhalb leisten müssen. Zum Glück Mann, sind auch die da.

„Glück, Gesundheit und langes Leben“.

„QX“


melden

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 02:44
Würde mich nicht wundern


melden

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 02:48
Überall Erdbeeren? Geil! Das is dann aber nicht die Endzeit sondern die leckere Erntezeit.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 08:58
Weiss nicht


melden

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 12:46
Leider scheint es wirklich so, als habe das Böse die Überhand.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

24.12.2009 um 18:06
jawoll, ich reisse grade die weltherrschaft an mich :D


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

08.01.2010 um 15:32
Relativ gesehen ja, objektiv jein, möchten täte er das schon immer.
Einmal mehr, einmal weniger, G.s.D wird dagegen etwas gemacht.
.QX.


Anzeige

melden