Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regiert Satan unsere Welt?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regiert Satan unsere Welt?

08.01.2010 um 15:41
"Geld regiert die Welt.", sagte der Teufel und zueckte sein Scheckbuch.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

08.01.2010 um 15:45
Ja, tut er - und zwar hiermit:

/dateien/vo58986,1262961931,KATHREIN SatAn CAS 75 R 14 1


melden

Regiert Satan unsere Welt?

11.01.2010 um 21:02
Ich geh noch bisschen weiter und sage er regiert sogar im Himmel


melden

Regiert Satan unsere Welt?

11.01.2010 um 21:05
na klar, ich sag nur obama ^^

( für alle die es nicht bemerkt haben, das war sarkasmus)


melden

Regiert Satan unsere Welt?

11.01.2010 um 23:25
Der Einfluss messianischer Sekten ist nicht zu unterschätzen.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.01.2010 um 22:12
aber wenn es satan geben sollte, dann wären ja eigentlich alle anderen glaubensrichtungen die nicht direkt an den christlichen satan glauben sozusagen "falsch".
und bei der frage ob es satan gibt sollte erst mal die frage beantwortet werden ob es gott gibt oder? weil wenn es stimmt was in der bibel steht dann müsste es wenn es einen gott gibt automatisch auch einen satan geben. & wenn es satan gibt dann heißt es also auch das nur der christliche glaube stimmt oder?

oder verwechsel ich da grad was?


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

22.01.2010 um 02:30
Der, den ihr Satan nennt, ist immer auf der Welt. Satan, ist ein in einem Menschenkörper dirigierende "Diabolische Seele" des Bösen. Das heißt, das wenn so ein Menschenkörper mit solch einer Diabolischen Seele Stirbt, wartet schon der nächste "Träger" darauf, diese Dunkle Seele "einverleibt" zu bekommen.
Es währe gut zu fragen, was sind die, welche man die Dunkle Macht nennt ?.

Antwort:
Es sind perverse ALIEN - welche selber nicht aus Fleisch und Blut bestehen, sondern aus irgend so einer ? energetischen perversen Masse, mit welcher solche Alien den Menschen vorerst noch leider überlegen ist.
Stellen und speziell verstellen sich Meisterlich gerne zu anfänglich auch (Lieben Freunden) welche es gar gut mit einem meinen, insofern man solche besagten auch hören kann.

PS: Sollte es irgend einem Teufel, Dämon oder anderen solcher W.... nicht passen was ich da über besagte schreibe, können sich diese ja dann, bei mir beschweren....

Schöne Grüsse
.QX.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

12.07.2010 um 21:07
Nein!
Nur der Mensch!


melden

Regiert Satan unsere Welt?

13.07.2010 um 00:24
Regiert Satan unsere Welt?
Ja das tu ich.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

13.07.2010 um 17:59
Mir egal


melden

Regiert Satan unsere Welt?

15.07.2010 um 11:04
naja satan regiert die welt nicht

genauso wenig wie gott

aber ich bin der Meinung ,dass das für das Satan steht die Welt "regiert"


melden

Regiert Satan unsere Welt?

19.11.2010 um 14:47
USB ist ein Werk des Satan.. mir scheint seine Macht ist noch immer ungebrochen.

/dateien/vo58986,1290174458,geek2 1490285c


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.11.2010 um 10:48
es gibt keinen Satan und keinen gott


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.12.2010 um 13:14
wenn mit satan die dumme verkommene menschheit mit ihrem schmalen horizont gemeint ist dann ja.


2x zitiertmelden

Regiert Satan unsere Welt?

20.12.2010 um 15:21
vielleicht


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.12.2010 um 18:40
nein!!!


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.12.2010 um 18:48
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wenn mit satan die dumme verkommene menschheit mit ihrem schmalen horizont gemeint ist dann ja.
Wenn man es philosophisch betrachtet, ist das eher das Gegenteil von Satan und eine Klischee-Eigenschaft der Christen.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

20.12.2010 um 18:58
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wenn mit satan die dumme verkommene menschheit mit ihrem schmalen horizont gemeint ist dann ja.
das leben an sich ist schonmal dumm. warum sollte ein produkt des lebens, also unser Bewusstsein da besser sein?
im grunde ists ja egal wie dumm die menschen sind. nichts ist von dauer und alle materie wird einmal vergehen und somit ist alles was wir hier machen im endeffekt absolut sinnlos und hat null auswirkung auf irgendwas ausserhalb unserer Galaxie.

@Topic: nein da es keinen Satan gibt.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

21.12.2010 um 02:23
Ja, und Gott lässt Satan sogar noch mehr Machtfülle auf Erden angedeihen, bis er seinen Antichristen installieren darf, auf dass Kirche und Menschheit geprüfet werde und Gott und die Welt Gottes wahre Freunde erkenne. Allerdings wird diese Satansherrschaft nur relativ kurz, in der Bibel heißt es immer 3 1/2 Zeiten, also vermutlich 3 x 10 und 5 Jahre oder auch nur 3 1/2 Jahre dauern, bevor sie vernichtet und alles Böse auf Erden ausgerottet werden wird.
(Gleichnis Jesu:
Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Mann (= Gott), der guten Samen auf seinen Acker (= Erde) säte. Während nun die Leute schliefen, kam sein Feind ( = the Fiend, der böse Feind, der Teufel), säte Unkraut unter den Weizen und ging wieder weg. Als die Saat aufging und sich die Ähren bildeten, kam auch das Unkraut zum Vorschein. Da gingen die Knechte zu dem Gutsherrn und sagten: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher kommt dann das Unkraut? Er antwortete: Das hat ein Feind von mir getan. Da sagten die Knechte zu ihm: Sollen wir gehen und es ausreißen? Er entgegnete: Nein, sonst reißt ihr zusammen mit dem Unkraut auch den Weizen aus. Lasst beides wachsen bis zur Ernte. Wenn dann die Zeit der Ernte ( = Jüngstes Gericht) da ist, werde ich den Arbeitern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, um es zu verbrennen (= Hölle); den Weizen aber bringt in meine Scheune (= Himmelreich). Mt 13,24-30)


melden

Regiert Satan unsere Welt?

21.12.2010 um 07:30
Wenn man der Bibel glaubt muss man ja irgendwie davon ausgehen. Da gibts genügend Vermerke drüber. An einer Stelle wird er der Fürst dieser Welt genannt. Als er Jesus in der Wüste versuchte sagte er auch, dass er ihm alle Reichtümer der Welt schenken werde, sollte er ihn anbeten, denn ihm gehöre es und er gebe es wem er wolle.
Dass Paulus gewisse Abweichungen aufweisst ist auch wahr, aber hat auch gute Aspekte.

Wenn man der Bibel nicht glaubt erübrigt sich wohl jede Diskusion darüber.


Anzeige

melden