Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regiert Satan unsere Welt?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regiert Satan unsere Welt?

25.02.2011 um 07:57
Wenn es Satan ist, der für alles Böse die Verantwortung trägt, sind wir ja fein raus.
Man braucht nur ein wenig Weihwasser spritzen, und vielleicht ein paar millionen Scheiterhaufen errichten, um seine Diener zu verbrennen und alles wird gut?
Ich dachte wir wären ein paar hundert Jahre weiter.

Anzeige
melden

Regiert Satan unsere Welt?

25.02.2011 um 08:32
Gott wird die Andersdenkenden nicht vernichten (Gott lässt jedem seiner Geschöpfe genug Freiheit, mit ihm oder ohne ihn zu leben), aber eine Vertreibung von der Erde wird es wohl geben müssen, wenn das "Reich mit Macht kommt", wie Jesus sagte. Wobei aber keiner weiß, wie das einmal genau vor sich gehen wird. Jesus hatte von Engeln und Schnittern gesprochen, die bestellt werden, um die Ernte einzufahren, wobei das böse Unkraut im Feuer verbrannt wird und der gute Weizen in die Scheune kommt.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

25.02.2011 um 09:08
HEIL SATAN!!! xD

definiere satan. der mensch ist drauf und dran die erde mit müll zu überhäufen und tiere auszurotten..... wenn das nicht satanisch ist dann weiß ich nicht.


melden

Regiert Satan unsere Welt?

25.02.2011 um 09:55
@catholicus
Ein Hoch auf die heilige Inquisition!


melden

Regiert Satan unsere Welt?

25.02.2011 um 10:08
Nein, da es keinen Satan gibt.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

24.04.2011 um 15:42
Ein Indiz für die These!
https://www.youtube.com/watch?v=a0bj0LjzWlE

Oder auch das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)


melden

Regiert Satan unsere Welt?

10.10.2011 um 21:01
Denkt doch mal nach!! Bis jz regiert der Antichrist die welt bis satan beschwört wird von ihm und den falschen propheten !! der antichrist wird die armee erschaffen und die armee entsteht durch die lügen des antichristen der diese lügen erfand um sich am evangelium zu rächen!


melden

Regiert Satan unsere Welt?

10.10.2011 um 21:02
Nun.., man könnte es fast annehmen.. wenn es denn einen Satan gäbe..
Aber es gibt auch ohne Teufel genug Böses auf dieser Welt..


melden

Regiert Satan unsere Welt?

10.10.2011 um 21:06
Dieses Böse wird durch die finstre aura des antichristen gelenkt! bis satan wieder auf erden wandelt.. dann hat er alles unter kontrolle...


melden

Regiert Satan unsere Welt?

10.10.2011 um 22:07
es gibt garkeinen satan


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Satan unsere Welt?

10.10.2011 um 22:53
Eher Gott, der alte Sadist und imaginäre Freund. ^^

Ne im Ernst, das Böse ist der Kapitalismus und der Mensch an sich. Ist doch so, denn ohne Menschen hätten wir Weltfrieden. :D


melden

Regiert Satan unsere Welt?

11.10.2011 um 15:04
nunja will lieber keinen streit anfangen denn hier würden die meisten sagen sei still es gibt keinen satan^^... also kein grund weiter zu diskutieren für mich wenn doch dann lasst es mich wissen denn ich habe mich viel damit beschäftigt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
Umfragen, 68 Beiträge, am 24.03.2020 von tessie
Stirbelwurm am 30.09.2018, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.03.2020 »
von tessie
Umfragen: Wer hat eure Hausaufgaben gefressen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 07.02.2019 von Sascha81
Stirbelwurm am 07.02.2019
3
am 07.02.2019 »
Umfragen: Teuflische Umfrage
Umfragen, 88 Beiträge, am 27.06.2019 von Marsman22
DerFremde am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 27.06.2019 »
Umfragen: Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?
Umfragen, 116 Beiträge, am 28.02.2017 von Blues666
DER_HäNDLER am 29.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 28.02.2017 »