Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnersuche, Singlebörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 15:47
@raupi

da soll er sich aber gefälligst hinten anstellen :D

Anzeige
melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 15:48
@insideman
*lol* Du bist doch irre. :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 15:50
@raupi

wieso ??? :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 15:51
@insideman
Wegen dem Spruch ;)


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 15:52
@raupi

da ist aber doch nichts irres dran gg


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 16:29
@raupi
sonst hätte ich nicht gefragt..... :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 16:32
@lenzko
Ich bin aber so schüchtern. :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 16:50
@raupi
Es gibt keine schüchternen Lehrlinge mehr, es gibt nur noch schüchterne Meister.
Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

25.12.2009 um 22:04
@lenzko
aha.. na ich weiss nicht. :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 10:32
Ich war mal bei einer Singleseite angemeldet die total scheise war wenn ich das mal so sagen darf :-) den Namen möchte ich nicht nennen weil ich nicht hier bin um andere Leute durch den Kakao zu ziehen sondern um meine Ehrliche meinung mitzuteilen.

Dann wurde mir die kostenlose Flirtseite tempico.de empfohlen und ich muss sagen die Seite ist echt gut :-) Aber jeder hat eine andere Meinung


Liebe GRüße


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 10:45
[x] Keine Erfahrung


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 12:57
alles humbuck. ich hab mehrere versucht und am anfang sagen die immer kostenlos, aber dann tun sie so als hätte dir jemand eine nachricht geschickt und du wirst zur kasse gebeten. ist bei jeder kack börse der selbe mist. seitdem benutze ich diesen schwachsinn nicht mehr. man sollte die alle verbannen. dann nehm ich lieber allmy. im endeffekt wollen die meisten weiber ja eh noch genug geld von mir. :)


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 12:59
Alles abzug, bei denen wo man nicht bezahlen muss findet man nur gesichtselfmeter. :D Ich lasse mittlerweile meine Finger von solchen Seiten. :)


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 18:23
Ich frage mich, wie die Menschen früher zueinander gefunden habe, als es noch kein Internet gab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 18:24
@KillingTime

Da sind sie mangels Sexualpartnern einfach alle ausgestorben.


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 18:28
@Doors
Ich könnte mir echt nicht vorstellen, mit Hilfe einer "Singlebörse" (was für ein schreckliches Wort) jemanden zu finden. Man weiß ja nichtmal was über das Aussehen, oder sonstige Attribute. Das was im Internet steht, kann doch alles gefaked sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 18:54
@KillingTime

Ich habe meine Partnerinnen auch alle im reallife kennen gelernt. Aber irgendwas muss an diesen Singlebörsen ja dran sein, dass sie boomen wie blöde. Kann ja nicht daran liegen, dass sie alle so pottehässlich sind, dass sie nicht auf die Strasse dürfen. Vielleicht liegt es daran, dass das Angebot grösser ist, und man sie sich sozusagen alle nacheinander angucken kann. So wie es Leute gibt, die lieber Ebay als Flohmarkt mögen. Wäre schön, wenn die SinglebörsianerInnen hier mal ihre Beweggründe und Erfahrungen schreiben würden.
Zugegeben, übers Netz, z.B. hier, kann man schon Leute kennen lernen, sie treffen, mit ihnen reden oder auch ins Bett gehen - aber das dann doch eher beiläufig, sozusagen als Nebeneffekt - und nicht als Hauptziel. Bei einer Singlebörse ist das ja dann doch der Hauptzweck.


1x zitiertmelden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 18:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber irgendwas muss an diesen Singlebörsen ja dran sein, dass sie boomen wie blöde.
Ich vermute, die Aussicht auf schnellen anonymen Sex wirkt auf manche Menschen sehr verlockend.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:00
@KillingTime

Dafür gibt es dann aber doch Seitensprung-Agenturen wie Ashley Madison (Klingt wie eine Mischung aus Modehaus und Hotelkette) oder spezielle Anbieter des schnellen Fastfucks für Heten, Homos, Sados, Masos, Kackspechte oder Pissnelken.
Da muss man sich nicht in einem Singleladen herum quälen, wo Menschen womöglich noch Zuneigung, Liebe, Partnerschaft und solche Zeitfresser wollen.


1x zitiertmelden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich vermute, die Aussicht auf schnellen anonymen Sex wirkt auf manche Menschen sehr verlockend.
Den hast du aber doch viel eher, wenn du abends "on tour" gehst!

Ein paar meiner Freundinnen sind bei solchen Börsen gemeldet und dort glühen wohl die Tastaturen :D

Anonymität ist da eher weit gefehlt, es werden Bilder verschickt, es wird telefoniert und dann gibt es das Treffen ...


Anzeige

1x zitiertmelden