Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 19:57
Eine ernst gemeinte Frage, bei der auch Vergebene mitmachen dürfen ;) Die Antwort sollte aber unabhängig von Sprichwörtern wie "Irgendwann findet jeder seinen Deckel" sein.

Anzeige
melden
Ja
219 Stimmen (81%)
Nein
52 Stimmen (19%)

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:00
na klar ist es möglich
auf der welt gibt es genug beispiele
viele aus überzeugung und andere weil se niemand finden


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:13
of course


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:14
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Nur auf den Wok nicht. :)

Wenn man so leben will, dann geht's auch.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:17
Schwierig, denn es gibt zu viele Versuchungen.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:18
Ja


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:19
@Kongo_Otto
Versuchungen nachzugeben heisst ja nicht automatisch, dass man zusammen leben muss....


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:21
also ich kenne eigentlich niemanden der lange single geblieben ist und wenn ich da so welche in meinem bekanntenkreis hatte, waren die unzufrieden damit, nie einen partner zu haben.

es gibt ja nun auch leute die meinen beziehungen wären gift, aber selbst bei denen gabs mal ne geschichte aus der vergangenheit, die sie geprägt hat in der hinsicht (betrogen worden oder sowas) und dann gibts ja noch die partymäuse, die keine verpflichtungen haben wollen, aber aus dem alter ist auch jeder mensch mal raus und dann will man sicher doch einen partner haben.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:21
@Kongo_Otto
auch als single darf man pimpern ;)


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:22
@lolrabi

Single zu sein ist oft egoistisch und entspricht nicht der Wille des Schöpfers, der Mensch braucht Beziehungen, Kontakte.


2x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:26
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Single zu sein ist oft egoistisch und entspricht nicht der Wille des Schöpfers, der Mensch braucht Beziehungen, Kontakte.
Wem gegenüber ist das egoistisch? Dann kannst du ja auch behaupten, es ist egoistisch, keine Kinder zu wollen!
Ich bitte dich, jeder hat wohl einen freien Willen.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:28
@Johnny_X

Hahaaa ja nee is klar :D

Sag deinem Schöpfer mal, der soll mir ne solide Eva vorbeischicken, da wo ich lebe, gibts nur Schlangen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:28
@Kaelia

Mit dem freien Wille solltet man verantwortlich umgehen


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:28
@Johnny_X
was für ein schöpfer ?
die einzigen die mich produziert haben waren meine eltern


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:31
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Sag deinem Schöpfer mal, der soll mir ne solide Eva vorbeischicken, da wo ich lebe, gibts nur Schlangen.
:D
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Mit dem freien Wille solltet man verantwortlich umgehen
Es ist also unverantwortlich, sich nicht fortpflanzen zu wollen oder sein Leben mit jmd teilen zu wollen?!


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:32
@desperados

Du weisst nichts von dem der dich erschuf?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:32
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Du weisst nichts von dem der dich erschuf?
Unsere Eltern?


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:33
@Johnny_X
na klar weiß ich was von meinen eltern die haben mich ja erzogen


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:35
Der is Kreationist, dem brauchter nichts von Biologie erzählen. Für solche Leute schüttelt Frau Holle im Winter auch noch das Bettzeug aus.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 20:36
@desperados

ach ja stimmt, wenn wir von affen abstammen, dann sind das unsere vorfahren, wer sie aber erschuff, vermutlich durch zufall wer weiss es.


Anzeige

1x zitiertmelden