Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnersuche, Singlebörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:06
Kurz und gut: Da ist es wie auf Allmystery. Nur ohne Geister und UFOs.

Anzeige
melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da muss man sich nicht in einem Singleladen herum quälen, wo Menschen womöglich noch Zuneigung, Liebe, Partnerschaft und solche Zeitfresser wollen.
Mein Kumpel ist in einer Singlebörse angemeldet, und er sagt, alles Unsinn, entweder gibt es auf Anfragen nicht mal eine Antwort, oder das Interesse hält nur bis zum nächsten Tag.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Den hast du aber doch viel eher, wenn du abends "on tour" gehst!
Dazu muss man aber auch erstmal passende Locations aufsuchen. Wenn du als Single auf einer Dorfparty auftauchst, wo nur Pärchen sind, hast du ganz schlechte Karten.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ein paar meiner Freundinnen sind bei solchen Börsen gemeldet und dort glühen wohl die Tastaturen :D
Wer weiß, was die da machen... Verarschungen sind auch schwer im Trend.


2x zitiertmelden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:13
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dazu muss man aber auch erstmal passende Locations aufsuchen. Wenn du als Single auf einer Dorfparty auftauchst, wo nur Pärchen sind, hast du ganz schlechte Karten.
Naja, Dorfparty :D
Bei mir bedeutet "on tour" ein Kneipenbummel ... verschiedene locations und da sind gewiss nicht nur Pärchen unterwegs, im Gegenteil!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein Kumpel ist in einer Singlebörse angemeldet, und er sagt, alles Unsinn, entweder gibt es auf Anfragen nicht mal eine Antwort, oder das Interesse hält nur bis zum nächsten Tag.
Eigenartig!
Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ihren Single-Börsen-Mann geheiratet :-)
Bei einer ist gerade etwas am anlaufen und noch eine ist am suchen ...!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer weiß, was die da machen... Verarschungen sind auch schwer im Trend.
Verarschungen kann es geben, aber ist das im RL anders?


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:17
ich nicht aber meine mom, und was die alles so erzählt... o.ô


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:18
@Xenvarkas
Und was erzählt die so? Das wäre jetzt mal interessant...


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:19
Singlebörsen direkt funktionieren egtl. nicht. Allgemein sind s. Networks jedoch tatsächlich für die partnerwahl geeignet!


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:21
@KillingTime
ich habs gewusst :D

einer betet sie regelrecht an... also, richtig beten. Der andere sagt ihr sachen, die sie nicht hören will... also ich weis nicht xD


1x zitiertmelden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:24
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:einer betet sie regelrecht an... also, richtig beten. Der andere sagt ihr sachen, die sie nicht hören will...
Mein Kumpel hat auch schon ganz merkwürdige Sachen erzählt: manche Frauen sind stark tätowiert, auch auf der Brust, einige sind Hexen oder Satanistinnen...


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:24
@KillingTime
ja GENAU sowas :D


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:28
@Xenvarkas
Um mal schnell einen wegzustecken, das scheint ja zu funktionieren, aber der sucht was für dauerhaft, und mit einer Frau, wo man die Hautfarbe aufgrund der Tätowierungen nicht mehr erkennt, kann der nix anfangen. Andere sind extrem faltig oder sonstwie abartig... er hat mir auch Fotos gezeigt.


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

10.01.2013 um 19:30
@KillingTime
ich wills gar nicht sehen xD


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

12.01.2013 um 15:59
grösster bullshit überhaupt!


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

12.01.2013 um 20:52
ich kenn keine und war noch nie auf einer ...
bin irgendwie nicht der typ der massig daten über sich im netz verbreitet


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

14.01.2013 um 14:06
Zum Glück musste ich nie mit solchen Dingern Erfahrungen machen.


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

23.01.2013 um 10:02
Ich habe schlechte wie auch gute Erfahrungen mit Singleseiten.
die schlechten haben mich erst dazu gebracht mich auf keiner Singleseite mehr anzumelden bis meine Freunde mich einfach auf tempico.de angemeldet haben :-) Zuerst war ich ein wenig sauer auf Sie bis ich auf meinen jetzigen Partner gestoßen bin :-) Dann war der ganze Ärger vergessen also man kann seine Liebe auch auf Singleseite finden so wie im normalen Leben sind jetzt seit 2 Jahren glücklich zusammen :-)


Liebe Grüße


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

23.01.2013 um 10:21
allmy funktioniert sehr gut :Y: bin hochzufrieden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

23.01.2013 um 10:27
@interrobang kann ich mich da nur anschliessen.


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

23.01.2013 um 10:29
@Doors
Is deine frau auch von allmy? o_O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

23.01.2013 um 13:09
@interrobang

Nö, von einem irischen Versandhändler.


melden

Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?

18.12.2016 um 19:11
Also ich war jetzt ein paar Jahre auf Friendscout und kann sagen, dass ich dort unterschiedliche Erfahrungen gesammelt habe, gute so wie Schlechte!

Die langfristigen Beziehungen ergeben sich eigentlich am besten über einen Freundes-Kreis oder bei der Arbeit, weil erst dort entstehen tiefgehende Freundschaften und erst dann fängt man sich an, wirklich etwas zu bedeuten und erst dann kann man eigentlich eine Person wirklich lieben! Und: Im Freundeskreis kommt es auch viel weniger auf Äusserlichkeiten drauf an, sondern es geht mehr um gemeinsame Gemeinsamkeiten! Wenn man Personen sehr gut kennt, findet man sie plötzlich viel attraktiver und es ist noch ein anderes Gefühl da, etwas was man bei Single-Börsen mit wildfremden Menschen nicht hat!

Bei Single-Börsen kommt es viel zu sehr auf Äusserlichkeiten drauf an, jeder denkt dort, dass er noch vielleicht noch etwas Besseres finden könnte! Aber: Viele die auf Single-Börsen unterwegs sind, kennen dieses Gefühl von gegenseitiger Wärme wahrscheinlich gar nicht wirklich, könnte ich mir gut vorstellen! Die Liebe dort, ist nur rein platonisch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Solo oder Vergeben?
Umfragen, 143 Beiträge, am 24.11.2018 von grizzlyhai
Madame am 24.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 24.11.2018 »
Umfragen: Einsam?
Umfragen, 108 Beiträge, am 12.08.2013 von Doors
lenzko am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 12.08.2013 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr Single oder nicht?
Umfragen, 99 Beiträge, am 25.05.2013 von Coffee89
Bonesman am 10.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 25.05.2013 »
Umfragen: Singlebörsen
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.12.2013 von Katori
dog am 16.06.2010
18
am 21.12.2013 »
von Katori
Umfragen: Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?
Umfragen, 104 Beiträge, am 19.08.2012 von ChicagoBear
lolrabi am 04.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 19.08.2012 »