Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer is dein Schutzmod?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Moderatoren, Schutzmod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 01:52
hallo,

an wen wendest du dich wenn du stress hast, meckern musst, infos brauchst, andere anschwärzen willst oder einfach nur einen mod brauchst der auf dich aufpasst das du keine scheiße baust und der deine 'betrafung' so niedrig wie möglich aushandelt

alphabetisch geordnet

ps: um mal den schnitt nich zu versaun lass ich sowas wie 'hab kein' und 'mehrere' weg

Anzeige
1x zitiertmelden
anonymus88
5 Stimmen (5%)
datrueffel
17 Stimmen (17%)
fly
3 Stimmen (3%)
fregman
3 Stimmen (3%)
ilian
2 Stimmen (2%)
könig_rasta
11 Stimmen (11%)
löm (lol)
3 Stimmen (3%)
merlina
29 Stimmen (29%)
nosilence
2 Stimmen (2%)
powermaus
17 Stimmen (17%)
samael23
5 Stimmen (5%)
stryke..
2 Stimmen (2%)

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 01:54
niemanden fehlt da.


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 01:57
sorry hab gerade gelesen warum es nicht dasteht :D schade wollte auch abstimmen gg


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 02:22
Um aus der Diskussion ein echtes Ergebniss hreauslesen zu können fehlt meiner Meinung nach die Kategorie "Keiner".
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und der deine 'betrafung' so niedrig wie möglich aushandelt
Wie soll ich das jetzt deuten? Wenn das wirklich so wäre.....allerhand....*kopfkratz*


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 02:38
wer ist so blöd hier zu stimmen und damit den restlichen 11 die freundschaft zu kündigen ... die moderation sieht alles

(schleim_______________)


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 02:40
@Diabolist

Ich könnte stimmen, ich habe keinen Mod Kontakt. Aber die Option "Keiner" fehlt leider :D


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:03
@samael23

samüüü! mein schutzsatanmod! :-*

you RoCk! :D \m/


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:04
Man hat mich gerufen. Wen soll ich löschen?

Ich könnte mal den Schwoopy ein bisschen "anlöschen"


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:08
"anloeschen"

*loooool*

Ich hab fuer den gestimmt, der mich in der Vergangenheit nie enttaeuscht hat.


1x zitiertmelden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:13
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich hab fuer den gestimmt, der mich in der Vergangenheit nie enttaeuscht hat.
Ich auch, darum gar nicht :D


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:19
@samael23

du wurdest gerufen ? -- seit wann geht anpingen bei nicht-discutanten ... versteckte funktion das wäre --


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:21
?

Deine Worte so Kryptisch ich nicht begreife sie werde


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:22
@raupi

<-- erklärs ihm bitte --


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:23
hö? Wieso ich ? :D


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:24
leider kann ich nicht für einen einzelnen stimmen. mein schutzmod hat eh das zeitliche gesegnet. und die die es zur zeit auf allmy gibt.. sind alle gleichweg nett und gut*putzlappenfürschleimspursucht....


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:33
kann mich nit zwischen datrueffel und powermaus und merlina entscheiden..


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:35
@all im grunde finde ich diese art der abstimmung nicht gut. wäre ich mod würde ich sie schliessen ,)


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:45
@Outsider
Darum biste ja auch keiner ^^


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:46
@ghostfear1983
jenau und deshalb darf ich solche sätze schreiben^^


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:46
@Outsider
Hat die Umfrage aber Glück und du auch.. Stell dir vor, du hättest den Satz nicht schreiben dürfen ^^


melden

Wer is dein Schutzmod?

30.12.2009 um 03:48
Soll ich hier jemanden zensieren? Ist doch gut das man solche Sachen erfragen darf.

Meinungsfreiheit ist das höchste Gut in der BRD


Anzeige

1x zitiertmelden