Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Hassmod"?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:45
@Merlina
warst du schon immer Mod fällt mir jetzt erst auf :D

Anzeige
melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:45
@Flaming_Tears

Ne. Nicht schon immer. Das sieht nur so aus :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:54
@Merlina
Also vor kurzen erst :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:55
@Flaming_Tears

Nein, ist schon eine Weile her :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:56
@Merlina
Also war ich blind :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 01:59
@Flaming_Tears

Möglich :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 02:02
passiert :D
@Merlina


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 02:22
Ich habe mal für @raupi abgestimmt. Aber nicht, weil sie mir mal quer gekommen wäre. Nein, das hängt mit einer sehr speziellen Emotion zusammen. Ich nenne sie "Diabolische Neugier". Was passiert, wenn die Powermausi-Antistimmen ein kritisches Maß überschreiten? Vielleicht ist das hier ja so eine Art Scherbengericht, und Powermausi wird verbannt? Vielleicht kann ich ja auch einen Mob organisieren. Mir schweben da so Sachen vor wie "Die da oben!!!!" und "für uns interessiert sich keiner". Außerdem sehe ich Mistgabeln und brennende Fackeln. Wenn jemand ein paar Hunde mitbringen könnte, das wäre schön. Naja, und Videokameras, aber das ist ja heute kein Problem mehr.

Ein bisschen Unterstützung von Powermausi wäre da gar nicht schlecht. Beispielsweise einen Thread eröffnen mit dem Titel "Warum Esoterik genau so ein Quatsch ist wie Wissenschaft" und jeden, der widerspricht, aus dem Forum entfernen. Naja, und anstelle von einem Thread wären ein paar davon ganz gut. Ja, das könnte Schwung in die Sache bringen. :)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 04:31
keine/r,
ich bin nicht nachtragend.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 04:38
die hälfte kenne ich nicht?


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 05:56
@Bonesman ist 'n dummer, unreifer Schwätzer!
Von Hass würde ich aber nicht reden.
Das wär bei dem nur Verschwendung von geistger Energie.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 09:08
@der_wicht
Sei froh, dass du nicht hier bei stehst, sonst wärst du gaaaaanz weit oben! ;)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 09:20
@Fennek
Das weiss ich und das ist auch gut so :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 09:20
@littlebuddha69

hier geht es nicht um user :|

hier geht es um mods

eigentlich ist mir noch keiner doof gekommen. hatte seiner zeit mit niurick so meine problemchen. e


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Uralt Umfrage, mit nicht mehr aktuellen Auswahloptionen