Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Weiblich

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:05
Findet ihr das es mehr weibliche Mods geben sollte. Oder ist es so wie es jetzt ist in Ordnung?


melden
Anzeige
Ja
70 Stimmen (31%)
Nein
27 Stimmen (12%)
Mir egal
122 Stimmen (54%)
Ist nicht meine Entscheidung
9 Stimmen (4%)

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:13
Solange die Moderatoren für Ordnung sorgen, ist mir egal, ob sie weiblich oder männlich sind. ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:14
Solange die mich in ruhe lassen kann Moderator sein wer will.
Bin sehr zufrieden wie es ist, hatte noch nie ein Problem mit einem. Allgemein sagt man Frauen hätten mehr Fingerspitzengefühl, aber sind oft halt auch sehr zickig und launisch, vor allem wenn sie dann ihre Tage haben und Bauchschmerzen und was weiß ich noch alles. Dann sind die schon mal unmöglich.
Am besten es bleibt so wie es ist.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:16
@Nightshot
@Ciela

Ok.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:20
Mehr Merlinas wären nicht schlecht. :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:23
Ja. Ich sollte Mod werden.


:troll:


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:46
Der Wicht in weiblich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 02:55
Ich bin dafür. Der Unterschied ist deutlich. Wenn ein männlicher Moderator einen wegen Fehlverhalten mahnt, macht einen das oft nur aggressiver, während weibliche Moderatoren sich viel netter ausdrücken.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 03:13
@Zeo

Jap, find ich auch :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=VqjKUT-TXOE


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 03:15
@trance3008
Ich will ja keine Namen nennen, aber ich erinnere mich an eine Situation, in der ich dem (männlichen) Mod am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. Plötzlich schreibt mich ein weiblicher Mod an und sagt mir praktisch dasselbe, wie er. Nur... anders. Und das hat mich echt wieder runtergebracht.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 03:17
@Zeo

Naja, stimmt schon, die Männerwelt hat das oft nicht so mit dem Einfühlungsvermögen ^^ Aber wehe man gerät an eine Frau aus gleicher Sparte... Dann wirds nicht weniger ungemütlich, soviel steht fest :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 03:32
@Zeo
ppphhhh


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 07:32
@Yotokonyx
Im Grunde ist es mir egal, wer mir mit einer Sperre droht, ob männlich oder weiblich.

@Saphira
Ich dachte immer, der_Wicht ist weiblich! MUAHAHA :troll: :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 10:24
@DiePandorra
nein es ikst irgendwas dazwischen...


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 11:12
@Ferraristo
Ich habe es immer geahnt ... :{


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 11:30
Aber sicher. Vorzugsweise jung und attraktiv :troll:


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 11:33
Aldaris schrieb:Mehr Merlinas wären nicht schlecht. :)
Eine @Merlina für jeden!


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 11:46
@Kc

Höre ich da etwa Eigennutz raus? :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 12:14
@Yotokonyx

Aber nicht doch :D


melden
Anzeige

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 12:33
Ein par weibliche Aspekte sind immer ganz nett oder?


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt