Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:05
@Daak
Ich bin ganz früher mal nach dem Äußeren gegangen - nur danach.

Das war der absolute Griff ins Klo.. *lol* Epic Fail.


Ich habe dann gemerkt, daß es einfach wichtigere Dinge gibt als Aussehen... Geld, Beruf..
Das sind doch total nebensächliche Dinge.
Der Mensch muss im Inneren Gold wert sein, das ist das allerwichtigste.


@Kovu
Wieso zweideutig ? Ich lese da bei mir nichts zweideutiges ...

Anzeige
melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:08
@raupi

macht auch nichts :)


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:11
@raupi

Hm, Geld, Beruf, Religion, das hat kaum einen Stellenwert für mich, das können bestenfalls Boni sein, oder Hindernisse.

Aber ich hatte auch schon Partnerschaften, die primär auf einer der ersten drei Eigenschaften beruhten, und die waren alle über kurz oder lang ausgelutscht.

Ich pendele mich immer mehr bei einer Kombi zwischen Sex und Charakter ein.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:32
Sex (ich bin männlich)
sowas nächstes mal ganz unten hinschreiben.. den rest hab ich mir nämlich nich durchgelesen.. :}


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:35
hm,viele klicken auf charakter...glaube ich nicht ganz.

wenn eine 200 kg frau die charakterzüge hat die euch gefallen,dazu noch fettige haare hat,dann wollt ihr mir erzählen liebe männer,ihr würdet die dann nehmen?
Wem wollt ihr das denn erzählen^^ :)

Nee nee,so ganz glaube ich euch das nicht...erst auf charakter,ist ja ok,dann kommt das aussehen...jedoch muss beides auch zusammenpassen...

meiner meinung nach ist es eine mischung aus allen....sex,charakter und aussehen


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:35
@RaccoOn_
danach stehen auch nur noch zweitrangige sachen


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:38
jut.. alles richtig gemacht


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:39
@andreasko


Pflege und "das Äußere" sind zwei paar Schuhe würde ich mal sagen!

Für das Äußere kann niemand was ;)
Aber für seine Sauberkeit schon !


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:41
@raupi
@andreasko


genau. es gibt ja auch gepflegte 200kg frauen :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:42
Charakter, alles andere ist sekundär


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:42
@raupi
ok,hast recht,lassen wir die fettigen haare halt weg :)


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:44
@Kovu
Ich hatte auch schon einen Partner, der mehr Kilos drauf hatte.. na und...ist doch egal..

@andreasko
Super :D :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:46
@raupi

habe ich irgendwas gesagt? oO


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:47
@Kovu
Das kam so "lustig" rüber - Dein Posting. :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:48
@raupi

ach so, verstehe ^^

war aber ernst gemeint :P


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:51
nun stellt euch diese dame mal mit den charakterzügen vor die ihr so bevorzugt...

/dateien/vo59210,1262271085,DickeFrau

nagut,für einige männer mit stellproblemen ihrer bierflasche ist das natürlich interessant...

also guckt man meiner meinung doch erst nach aussehen,wenn dann die charakterzüge passen wirds interessant...aber nicht umgekehrt...meine absolut ehrliche meinung


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:53
@andreasko

1.) die hat über 200kg. :D
2.) gut, mein fall wäre sie auch nicht.
3.) es gibt leute, die genau solche frauen besonders anziehend finden.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:53
@andreasko

4.) das ist eine ruprecht weinflasche :D :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:57
sieht mir eher nach 3 liter magnum flasche sekt aus..kannste direkt aus dem nabel schlürfen....iiiihh,pfui,stellt euch mal die wollmäuse im nabel vor ^^


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:57
liegen bestimmt alte socken und so da drin


Anzeige

melden