Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:13
@boredculture
Natürlich! Darum ging es mir auch nicht, sondern viel mehr darum, dass ich das Gefühl habe als ob du auf die "weniger gebildeten" runterschauen würdest und sie unterschätzen würdest.


1x zitiertmelden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:19
@boredculture
Dann poste Deine Meinung doch nicht in ein Forum ;)


@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich! Darum ging es mir auch nicht, sondern viel mehr darum, dass ich das Gefühl habe als ob du auf die "weniger gebildeten" runterschauen würdest und sie unterschätzen würdest.
Macht sie ja auch. Sie verwechselt nämlich etwas essentielles: Intelligenz und Bildung. Zwei unterschiedliche paar Schuhe ;)


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:19
@Venom
Das selbe könnte ich auch Leute fragen die nicht auf Beziehung mit Dicken stehen weil sie selber normalgewichtig oder schlank sind. Ob die sich überlegener fühlen, da sie ja besser aussehen und hübscher sind???


1x zitiertmelden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:22
@boredculture
Ja, manche fühlen sich so. Aber das sind dann Assis die selber von der "Qualität" her im billigsdorfer Bereich sind.

@Black_Canary
Hmm das sehe ich auch so, Intelligenz und Bildung sind keinesfalls ein und dasselbe.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:22
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Das selbe könnte ich auch Leute fragen die nicht auf Beziehung mit Dicken stehen weil sie selber normalgewichtig oder schlank sind. Ob die sich überlegener fühlen, da sie ja besser aussehen und hübscher sind???
Verstehst Du denn nicht den Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz? Das ist doch das, um was es hier geht und was Anonymous meinte. Wenn du sagst: Mein Partner MUSS intelligent sein, um mit mir auf einer Wellenlänge zu sein, dann sagt kein Mensch was. Jeder möchte doch einen intelligenten Partner, zumindest die meisten. Zu sagen: Mein Partner MUSS studieren, um mit mir auf einer Wellenlänge zu sein - DAS ist nun mal arrogant und falsch noch dazu.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:23
Der User Saphira hat das wunderschön erklärt:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 11.07.2016: Intelligenz ist auch wichtig, keine schulische Intelligenz, er muss nicht studiert sein, ich meine eher ne Alltagsintelligenz. Er sollte ganz normale alltägliche Situationen/Gegebenheiten im Leben gut einschätzen und bewerten können, ich muss mich mit ihm über tiefgründige Sachen unterhalten können. Ob dies möglich ist entscheidet aber nicht die Bildung, so könnte es sein, dass mir ein studierter weiß nicht was auf Grund seiner oberflächlichen eingeschränkten Sichtweise viel zu niveaulos ist mit dem ich mich gar nicht unterhalten mag da ich an seine Denkfähigkeit, Vernunft und Reife zweifel, während jemand mit Hauptschulabschluss so reflektiert-, zum kritischen Denken fähig ist, mit ner gewissen Neugierde im Leben, offen und ohne Vorurteile dass ich mich ohne Probleme mit ihm auf vernünftige tiefgründige Weise über verschiedenen Aspekte des Lebens unterhalten kann.



melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

14.09.2016 um 13:31
@Black_Canary
Stimmt, da hast du Recht


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

17.09.2016 um 13:36
Schöne Hände und Zähne...sorry


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

17.09.2016 um 14:37
Herz verdammt, Herz :cry:


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

17.09.2016 um 16:29
@hashsmoke
Jepp!!! Kein Kopfmensch...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.12.2017 von Alienpenis
Falath_Deaclow am 21.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.12.2017 »
Umfragen: Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?
Umfragen, 73 Beiträge, am 13.11.2010 von AtheistIII
kittycat am 13.11.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 13.11.2010 »