Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:58
@andreasko

nein, kein sekt.
wollmäuse? hast sie mit eigen augen gesehen, oder wieso diese annahme? :D

Anzeige
melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 15:59
hm,viele klicken auf charakter...glaube ich nicht ganz.

wenn eine 200 kg frau die charakterzüge hat die euch gefallen,dazu noch fettige haare hat,dann wollt ihr mir erzählen liebe männer,ihr würdet die dann nehmen?
Wem wollt ihr das denn erzählen^^


Wenn Charakter als das Wichtigste gilt, wer sagt dann, dass der Rest unwichtig ist?

Wenn es deine Hauptintention ist, ein Auto zu kaufen, damit du auf Arbeit fahren kannst, würdest du dann auch ein rosanes, klapperndes 25 km/h Verkehrshindernis nehmen, wenn daneben ein gepflegter Neuwagen steht nur "weils halt fährt"?

Aber du würdest ganz sicher das Verkehrshindernis wählen, wenn der Neuwagen keinen Motor hat.....verstehste, was ich meine?

Nur, weil einem der Charakter wichtig ist, heißt das nicht, dass man den Rest der Person vollkommen außer Acht lässt und sich gemäß solcher Aussagen immer das denkbar ekligste Paket aufm Markt auswählt...is doch Quatsch. Wenn einem beide nicht gefallen, dann nimmt man halt keine^^


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:00
@GilbMLRS

oder eine andere ^^


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:06
@GilbMLRS

ich weiss schon was du meinst

meiner meinung nach gehört aussehen und charakter auf einer schiene...


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:11
Mal ehrlich... SEX ist mir sehr wichtig, wenn es im Bett nicht klappt nützt auch der beste Charakter nichts! Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, ist der Humor, ohne nen guten, trocknen Humor geht bei mir gar nix.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:13
@Xionara

ich sage immer: "wenn es unten nicht reicht, muss man eben mit der zunge nachhelfen"
:D

und ja, stimme dir zu! humor ist für mich auch sehr wichtig. :)


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:16
An die 2 Frauen die Geld angegeben haben:

Habt ihr den selber Geld?


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:19
@Kovu
Das hat nichts mit der Grösse zu tun, eher mit dem Zusammenspiel, den gleichen Vorlieben und ob man über diese auch sprechen kann. Man muss sich fallen lassen können im Bett, sich ausleben können, sonst ist das nix...


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:21
@Xionara

mit: "wenn es unten nicht reicht" meinte ich doch gar nicht die größe.
lediglich, meinte ich, "sollte" es unten nicht reichen und zwar unabhängig der größe, muss man eben zu anderen mitteln greifen.


1x zitiertmelden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:24
@slash.zero

interessanter wäre gewesen: "was ist wenn ihr euch hals über kopf in einen mann verliebt, dieser aber keine besonderen finanziellen möglichen hat und euch somit nichts (besonderes!) bieten könnte?" :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:25
Zitat von KovuKovu schrieb:zu anderen mitteln greifen
jau,jibbet ja auch mösenmopeds..sexspielzeug gehört einfach mit ins schlafzimmer


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:27
@andreasko

oder zunge + finger :D


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:34
@Kovu

für männer jibet mittlerweile traumzungen

/dateien/vo59210,1262273681,201


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 16:35
@andreasko

+lach*


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

31.12.2009 um 17:07
öh charakter


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

02.01.2010 um 18:53
Hauptsächlich der Charakter.
Wobei eigentlich alle Punkte wichtig sind.

Das Aussehen entscheidet zwar wer zusammen kommt,
der Charakter aber wer zusammen bleibt.

In erster Rolle spielt das Aussehen eine Rolle,denn meistens ist es so,
dass man darüber entscheidet ob man jemanden Kennenlernen will.
Außerdem bezweifle ich das man Kontakt mit jemanden haben will,
der ziemlich unhygienisch ist.

Bildung ist meist nötig,für einen niveauvollen Umgang und einen gut bezahlten Job.
Sicherlich will jeder etwas Geld haben um schön zu Leben,
meiner Meinung nach wäre ich aber nicht glücklich wenn ich zwar genügend Geld besitze,
aber der Partner ziemlich Scheiße ist.
Der Mensch braucht Liebe,Geld kann einem diese nicht geben!

Und Sex gehört zwar dazu,
ist aber nicht alles was eine Beziehung aus macht.


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

02.01.2010 um 18:59
@Blaa

schön formuliert, aber bei einem punkt, muss ich dir widersprechen.

und zwar: "Das Aussehen entscheidet zwar wer zusammen kommt,
der Charakter aber wer zusammen bleibt."

schöner, bekannter spruch ^^ oO.(kennt jeder)

als es um meine ex-freundin ging, bin ich auch zwischen ihr und einer anderen geschwankt
habe mich am ende aber für meine ex entschieden, obwohl die andere, äußerlich betrachtet, sicher die bessere "wahl" gewesen wäre.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

02.01.2010 um 19:07
@Kovu

Naja,dass war auch eher darauf bezogen,bevor man die Person wirklich kennengelernt hat.
Du wusstest ja wie die Persönlichkeit der beiden ist und hast dich wahrscheinlich für die entschieden,dessen Temperament dir besser gefiel.

Hoffe ich jedenfalls...


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

02.01.2010 um 19:18
@Blaa

habe ich, ja.

wobei ich mich für die entschieden habe, die - für mich denn "besseren charakter hatte - aber äußerlich mit der anderen eben nicht mithalten konnte.

sie ist zwar nicht ganz so hübsch, aber viel lieber gewesen (sind nicht mehr zusammen)


melden

Was ist Dir bei der Partnerwahl am wichtigsten?

02.01.2010 um 19:19
"Charakter (ich bin männlich)"

Na der Charakter natürlich! Der ist doch immer am Wichtigsten! ;)

Der Charakter ist für mich bei der Partnerwahl am allerwichtigsten, danach kommt das Aussehen.


Anzeige

melden