Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubst du , dass du dick bist?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewicht, Figur
tarikce
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 15:29
Was denkst du, was andere von deinem gewicht halten????


melden
Anzeige
Ja, ich glaube ich bin wirklich dick
92 Stimmen (31%)
Ich bin viel zu Dick, wirklich traurig
23 Stimmen (8%)
Ich bin fettleibig
16 Stimmen (5%)
Was? niemals, ich bin und lebe gesund, und bin definitiv nicht dick
38 Stimmen (13%)
Ich bin sehr schlank
41 Stimmen (14%)
Ich glaube, die leute finden mich heiss
42 Stimmen (14%)
Geht euch doch garnichts an! lasst mich in ruhe!
11 Stimmen (4%)
Mir ist egal was die leute von meinem äusseren halten, das innere zählt
33 Stimmen (11%)
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 15:41
Nun, mit einem BMI (Bodymassindex) von 19,6 gehöre ich wohl eher zu den Skispringern als zu den Weight Watchers. ;)


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 15:58
Ich glaube die Leute finden mich heiss :D :D :D


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:01
Geht euch doch garnichts an! lasst mich in ruhe!

und trotzdem...wenn es regnet verdampft das wasser sofort auf mir :-)


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:05
Threadtitel: "Glaubst DU, das Du dick bist?" vs.
Frage des TS: "Was denkst Du, was die ANDERE von Deinem Gewicht halten?"

Hä?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:22
Der Threadersteller hat einen Punkt vergessen und zwar:

"Ja ich bin wirklich dick und die Frauen finden mich heiss"

:D


melden
tarikce
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:24
@Südlicht
oh, fällt ir gerade auf xD stimmt die frage passt nicht zum titel, aber sie ergeben sowieso beide die selbe antwort


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:29
früher war ich ein dickerchen.....hab aber sehr viel abgenommen....und bin zufrieden mit meiner figur....^^


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:46
nein, glaub ich nicht


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:46
*Ttsssss* heiß! :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:48
1,80...82 kg...bin Ich Fett?


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:49
@tarikce
Na eben nicht. Das Bild was man von sich selbst hat, das Bild was andere von einem haben, und das, was man denkt, was andere von einem denken, kann sich von einander unterscheiden.

Und zur Frage: Nö, ich find mich nicht dick. Andere, soweit ich weiß (ich frag da nicht jeden) auch nicht.


melden
tarikce
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 16:51
@Südlicht

ok, na gut, ich meine eigentlich die genauere beschreibung der frage:), kann mann aber natürlich in verbindung zu dem stellen, was die antwort auf die überschrift wäre.


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 18:57
Nein, ich bin nicht dick und das ist mir auch bewusst.
Aber ich möchte es nicht (obwohl ich keinen Sport mache) nicht darauf anlegen, einmal dick zu werden.


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 19:10
ich hab schon nen bierbauch - aber ist mir egal - ich war 20 jahre dünn - und mich stört das nicht , da ich das irgendwann sowieso wieder loswerde .
leute die "generel" was gegen dickere haben , kann ich eh nicht leiden - also hilft mir mein bauch , die spreu vom weizen zu trennen ^^


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 19:21
Nö, nicht dick. Ich hab gerade zum Zwecke meiner Gesundheit die Ernährung umgestellt und werde dann wohl 2, 3 Kilo abnehmen aber ich muss es nicht. Aaaabsolut im Rahmen des Normalgewichts.


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

05.01.2010 um 22:32
Es ist ne Tatsache, dass ich vollschlank bin.:D
Nee, "ein oder zwei" Kilo sind's schon zu viel^^
Nicht, dass es mich jetzt unglaublich deprimieren würde, aber es nervt, wenn mir so ein Spast kommt und sagt "Ugur, du bist zu dick, du bist abnehmen" und selber dicker ist als ich. Oder mir Gesundheitstipps geben will. Oder weiß der Geier was noch. Solche Menschen, die sich nicht um sich selbst kümmern können, gehen mir auf die Eier.


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

06.01.2010 um 06:35
Die Zeiten sind vorbei ^^


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

06.01.2010 um 11:42
Ich glaube, die leute finden mich heiss
xD glaub ich net nur weiss ich (zumindest meine freunde sagen es, und nein nicht aus nettigkeit sondern weil sie ehrlich sind ... dafür steck ich in anderen ebenen kritik ein xD )


melden

Glaubst du , dass du dick bist?

06.01.2010 um 11:50
BMI: 20
Ich denke nein :D


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du , dass du dick bist?

06.01.2010 um 13:29
Es sind die inneren Werte die zählen, geplatzt ist doch noch keiner, naja fast keiner... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ofm-HJJIpu4


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt