Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mittlerweile zur Smalltalkwiese ausgeartet.
napoleon. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:43
Was macht eigentlich einen schönen Körper aus? In allen Zeiten und Kulturen gab und gibtes ganz konkrete Kriterien für einen schönen Körper. Aber nach dem heutigenSchönheitsideal erfüllen sich diese durch den„ 90-60-90 Wahn“.
Siehe: GiselleBündchen, Heidi Klum, ...
Doch muss man wie diese Topmodels aussehen, um attraktiv zusein? Kann auch ein paar Kilo mehr auf der Waage haben, und trotzdem sexy zu wirken?Meiner Ansicht JA denn:
~ Schönheit kommt von innen und nicht von außen.
~Schönheit ist relativ.
~ Schönheit von außen vergeht.
~ Schönheit von innenbleibt ewiglich und vergeht nie.

Freue mich auf eure Meinung
:} MfG.Napoleon.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:47
"Kann auch ein paar Kilo mehr auf der Waage haben, und trotzdem sexy zu wirken? MeinerAnsicht JA denn: "

Damit teilst du auch meine Ansicht, wenn ich so dieSchönheitsideale von damals ansehe, haben alle etwas mehr auf den Rippen, wirken aberdurch die Proportionen die gut verteilt sind trotzdem sehr sexy.

Wer nach denKriterien 90-60-90 sucht ... sucht und sucht, finden tut er nur in den seltensten Fällenirgendwas.

"~ Schönheit von innen bleibt ewiglich und vergeht nie."

Nicht unbedingt, auch die innere Schönheit kann vergehen, Ursachen dafür gibt esmehrals genug.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:47
Hallo ,

ich finde man kann auch unsexy wirken wenn man dünn ist.
Es gibtviele dickere ,die ein tolles Gesicht haben,tolle Augen usw.
Aber auch dieAusstrahlung macht es .Wenn jemand ne super Ausstrahlung hat ist es egal wie er aussieht,dann ist er einfach nur hübsch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:48
liegt alles im Auge des Betrachters


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:50
Kommt drauf an. So dick wie in amerikanischen Talkshows ist unsexy.
Aberohnehin krankhaft und meistens tödlich, also könnte es noch so sexy sein und wäre nichtgut.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:51
Eben über Schönheit muss man nicht streiten , wenn man es machen will soll man zu OLiverGeissen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 18:53
Ein paar Kilo mehr finde ich nicht schlimm, aber es kommt schon darauf an wo diese Kilossitzen. Die Proportionen müssen stimmen, wieso sollte es dann nicht sexy wirken können?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:03
Link: www.ikk.de (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2007)

60-90-60 ist doch out.
Für sie ist Kleidergröße "zero" das Maß aller Dinge.
Victoria Beckham, Nicole Richie oder Schauspielerin Keira Knightley sind nur nochHaut und Knochen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:19
60-90-60 ??? War es überhaupt mal in ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:46
Schaut euch Marilyn Monroe an. War das nicht ne Rassefrau?

Aber wenns dann echtausartet, dass die Leut so fett sind, dass sie sich kaum noch bewegen können.... Sorry,aber so nen Körper find ich auch nicht mehr sexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:49
Auf "Atombusen" stehn doch nur die verklemmten, puritanischen Amerikaner! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:50
Bisschen Speck finde ich schon erotisch bei Frauen. So ganz dünne wo man nichts zumSchmusen hat finde ich doof. Ich sage nach Bodyindex oder paar Kilo Übergewicht aber dannnur ein PAAR !

Außerdem schließe ich mich Hornisse an. Es kommt darauf an inwelchen Stellen der Speck ist ^^.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:51
schönheit lässt sich doch berechnen *GG*

http://apollo.zeit.de/wo/article.php?id=793179

außerdem kann ich micherinnern, dass bei einer dieser vielen wissenssendungen mal erklärt wurde, dass dieschönheit des gesichtes aus verschiedenen längenverhältnissen berrechenbar ist. zumindestnach leonardo da vinci. da spiel masse dann schließlich und endlich keine rolle


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 19:56
Wahrscheinlich vertauschen die ganzen Stars die Tatsache, dass Kleidergröße Zero nichtautomatisch bedeutet, dass sie sehr wenig anhaben ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:04
Link: www.uni-regensburg.de (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2007)

Hier ein paar wissenschaftliche Daten zum Thema. s Link.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:12
Zitiere hier mal einen interessanten Bericht zu diesem Thema:

" Nütürlich kennenSie PISA. Aber kennen Sie auch die neue Deutung? Sie heißt: Pummeliger Idiot suchtArbeit. - Schlankheit bis zur Dürre ist zum Kult erhoben worden. Das Credo lautet: Dünn =fit + erfolgreich + glücklich. Wie kommen wir auf diese Idee?

Sich einfachwohlfühlen in seiner Haut - egal ob dick oder dünn - das ist heute nicht mehr so einfach.LAnge Zeit haben die Lebensumstände unser Gewicht bestimmt (etwa in Kriegszeiten) - heutebestimmen die Kilos unser Leben. Wir lassen uns den Appetit verderben, zählen Kalorien,streben nach Linie und machen uns dünne. Bang überdenken wir täglich den Speiseplan undärgern uns, wenn wir nicht in die neue Jeansgröße >zero< passen (die extra erfundenwurde für dürre Frauen wie Victoria Beckham, damit sie nicht in der Kinderabteilungeikaufen muss). Doch das Bild auf unseren Straßen ist ein anderes: Nach den neuestenZahlen des Statistischen Bundesamtes sind in Deutschland mehr als ein Drittel derErwachsenen übergewichtig, weitere 12,9 % der Bevölkerung können als adipös (genetischbeding fettleibig) gelten. Zudem ist jedes 5. Kind und jeder 3. Jugendliche heuteübergewichtig. Wohlgenährte Menschen sind also keine Seltenheit, doch in unseren Köpfenhat sich das Bild des dicken Menschen grundlegend geändert: Vor ein paar Jahren nochwurden ein paar Kilos mehr auf der Waage mit den Worten >gemütlich< und bei Kindern>süß oder pummelig< abgetan, inzwischen findet eine regelrechte Diskriminierungdicker Menschen statt. Die neue Deutung von PISA spricht für sich: Pummeliger Idiot suchtArbeit."

Um den gesamten Bericht zu lesen rate ich euch die aktuelle Ausgabe derZeitschrift PM "Fragen und Antworten" zu kaufen. Kostet 3,80€ im Zeitschriftenwarenladen.Was mich jedenfalls angeht so ist mir mein Gewicht egal. Ich gehöre sogar (wie manmanchmal meint) zu der Minderheit, die essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Inder Tat ist es für mich selten auf der Waage mal 70kg und mehr zu bringen (passiertezuletzt in der Weihnachtszeit). Sonst Pendelt es so um die 65kg. Und das bei 175cm! Auchwenn einige behaupten mögen ich solle zufrieden sein damit, ich bin es jedoch nicht! Wennes so nach mir ginge hätte ich schon 10kg mehr auf den Rippen. Hört man heutzutageselten, ich weiß!

Also, macht euch keinen Kopp um euer Gewicht! Macht euch eherGedanken um eure Gesundheit. Die ist wichtiger!!!!!! Gesunde Ernährung, ausreichendBewegung, möglicher Verzicht auf Zigaretten ( na toll, wem sag ich das, ich raucheselbst) und mäßiger Genuss von Alkohol (wieder etwas, was ich auch mal beherzigensollte).

Ausserdem muss ich gestehen das ich Frauen welche ein paar Pfundezuviel haben attraktiver finde als solche die offenbar das Aussehen von Menschen ausLändern der dritten Welt nachahmen wollen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:14
Also... Wieder ein Thema, auf das es nur EINE wahre Antwort gibt (schön, dass ich diesenennen darf *hihi*):

Die Geschmäcker sind unterschiedlich (Ohja, wers glaubt).Manche finden es widerlich mit dicken Menschen umzugehen bzw. speziell Sex zu haben,andere können es sich wiederum mit dünnen Menschen gar nicht vorstellen und finden siekeinster Weise anziehend.

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden *grins*

LG
Sturm

P.S.: Macht euch nichts draus, trinke gerade Fanta, dawerde ich immer bissel seltsam *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:22
also wenn cih es mir aussuchen kann, dann schon dicker. meine freundin wiegt zur zeit102kg. das ist in ordnung. weniger als 90kg wär nicht mehr schön. aber es kommt ja nichtnur auf die figur an. wenn eine frau richtig weibliche formen hat, kommt sie schnell über85kg. ich finde es schlimm, das hier frauen rumlaufen mit mitte 20, mit einer figur einerelfjährigen. und die meinen dann auch noch, das wäre hübsch wie ein dünner jungeauszusehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:27
Das dumme an der Sache ist das das Gewicht immer gleich mit sexuellen Begierden inVerbindung gebracht wird. Ist eigentlich sehr Schade. Zumal ja die Geschmäckerunterschiedlich sind wie bereits STURMKRÄHE richtig erkannt hat. Es kommt aber natürlichauch auf die Gesellschaft an: In Japan genießen Sumo-Ringer einen hohen Anerkennungswertund strahlen eine sehr hohe sexuelle Erregung ( da wären wir wieder beim Thema) beijapanischen Frauen aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:33
Tja, da ist halt die 45kg-Frau mit dem 220kg-Sumoringer das Traumpaar!
Wers mag! Mirwäre die Frau auf jeden Fall lieber als der Sumoringer! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:38
@krungt: kannst ja auch ne sumoringerin haben *lach*


melden