Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie und wann rasiert ihr euch?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bart, Bartträger, Nassrasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:40
Zitat von SinisterStarSinisterStar schrieb:Obwohl, die jungen Männer von heute enthaaren sich ja auch überall...
Ehrlich?!
Dann zähl' ich wohl schon zum alten Eisen. :D

Anzeige
melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:44
@SinisterStar
Ok, danke für die Aufklärung. Dass das mit dem Wachs weh tut, glaube ich sofort.

Emodul


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:44
@Bukowski
Is auch besser so, wenigstens ein richtiger Mann! So völlig ohne Haare, mir kommt sofort "Nacktschnecke" in den Sinn... Iiiiiiih! :D


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:46
@Bukowski
Dann hattest Du noch nie ein "Dschungelerlebnis". Sowas hatte ich vor einigen Jahren mal und seither geh ich mit gutem Beispiel voran. Allerdings laufe ich im Sommer auch mal im Wald und so können sich die Zecken auch nirgends mehr verstecken ...

Emodul


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:49
@emodul

Wie im Dschungel muss es ja nicht aussehen, aber aalglatt sollte es auch nicht sein. :D


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

11.01.2010 um 21:57
wieso steht hier keine frage "Wo?"


2x zitiertmelden

Wie und wann rasiert ihr euch?

12.01.2010 um 19:15
<< überzeugter unregelmässig so ein paar Stoppeln sehen doch ganz gut aus und gerade im Winter wärmt es.


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

12.01.2010 um 21:07
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:wieso steht hier keine frage "Wo?"
Steht doch Gesichtsrasur in der Umfrage. Die Umfrage ist halt (eigentlich) eher an Männer gerichtet.

Emodul


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

12.01.2010 um 21:47
wie diskriminierend :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 13:36
Ich bin ne Frau ;-)
D.h. das mit dem Gesicht rasieren fällt bei mir schon mal weg

Bei mir werden also die Beine und die Achseln rasiert, Achseln eigentlich immer wenn ich unter der Dusche bin und Beine wenn ich von daheim rausgehe & mich mit jemanden Treffe. Verwenden tu ich eig nen Nassrasierer

Ja und beim Intimbereich, da brauch ich nichts mehr machen - seidenglatt ;) Permanente Haarentfernung ruelt!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 18:47
@jelena

"wieso steht hier keine frage "Wo?""

Im Badezimmer, natürlich!


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 19:38
Ich rasiere mir jeden Tag die Haare von den Zähnen... und die sind verdammt hartnäckig.


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 20:13
War ja klar, dass das mit den Haaren auf den Zähnen mal kommen musste :D

Nochmals besten Dank für die rege Teilnahme.

Emodul


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 20:36
@Chiby
Zitat von ChibyChiby schrieb:Ja und beim Intimbereich, da brauch ich nichts mehr machen - seidenglatt Permanente Haarentfernung ruelt!
Wie hast'n das geschafft?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 21:31
@SinisterStar

Ein Haufen Geld ausgegeben!
Schon mal was von IPL gehört?

Mich hat das permanente rasieren gestört,.. vorallem weils auch die Haut reizt. Da hab ich mir gedacht, leiste ich mir das - und es hat auch wunderbar geklappt ;)


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 21:47
@Chiby Verstehe, Neid! Das rasieren nervt da besonders... Wäre ja echt ne Überlegung wert. Hast Du mehrere Sitzungen gebraucht?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 21:49
@SinisterStar

Naja, also ich war bei einer Insitution in Wien, die ab dem 6x Mal umsonst behandeln, bis das gewünschte ergebnis da ist.
Ich persönlich hab 9 x gebraucht (also 1 1/2 Jahre), um wirklich alle haare wegzubekommen. Und dazu muss man sagen, dass es bei Leuten mit dunklen Haaren und heller Haut (wie eben bei mir) besser klappt als bei blonden.

Und wie gesagt, kostet ein Haufen Geld! Und man darf während der behandlung auch nicht in die Sonne/Sonnenstudium, weil sonst die Haut verbrannt werden könnte (ist bei mir nie passiert .. ^^)


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 21:51
kommt darauf an wo.


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

13.01.2010 um 21:56
Hm, das klingt wirklich nach ner MENGE Geld. Und ich bin blond. Mist. :(


melden

Wie und wann rasiert ihr euch?

22.09.2022 um 21:31
Naß :) alle 2-3 Tage.


Anzeige

melden