Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Bartträger, Schnauzträger, Gesichtsbehaarung, Koteletten

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:17
Habt ihr einen Bart oder Schnauz oder eine andere Gesichtsbehaarung wie z.B. Koteletten?

Und falls ja, weshalb tut ihr euch das an, was ist eure Motivation dafür?

Die Umfrage ist natürlich eher an Männer gerichtet, aber Frauen dürfen natürlich auch mitmachen. Zu diesem Zweck habe ich noch ein paar zusätzliche Antwortmöglichkeiten eingebaut.

Hier noch etwas Illustration, damit ihr auch wisst, was ihr anklicken müsst:

Bart
Christoph-Waltz-braucht-Bart-fuer-neuen-

Schnauz
tgbsDmt tom-selleck

Koteletten
ttdVxik elvis presley sideburns

Emodul


melden
Anzeige
Bin Bartträger (männlich)
53 Stimmen (35%)
Bin Schnauzträger (männlich)
6 Stimmen (4%)
Habe Koteletten (männlich)
8 Stimmen (5%)
Trage keine Gesichtsbehaarung, weil ich nicht will (männlich)
38 Stimmen (25%)
Trage keine Gesichtsbehaarung, weil die Freundin/Frau das nicht will (männlich
1 Stimme (1%)
Leider wächst (noch) nichts ("männlich")
3 Stimmen (2%)
Mir gefällt Gesichtsbehaarung am Mann (weiblich)
17 Stimmen (11%)
Finde Gesichtsbehaarung eklig (weiblich)
11 Stimmen (7%)
Trage einen Vollbart (weiblich)
16 Stimmen (10%)

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:21
Koteletten
Ach ja, das warum:
Ein schönes Bild braucht ja auch einen anständigen Rahmen :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=KfYcmm93KIo


alsoo so abwägig is das garnich ^^


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:21
@emodul

Eher spärlicher Schnauz + Dreieck unter der Unterlippe + Kinnbart. Gemeinerweise ist meine Bartfarbe aber recht hell, während meine Haare eher so einen mitteldunklen Braunton haben... naja, damit muss man leben. :D

Koteletten wären auch ganz interessant, aber ich glaube, es würde nicht so recht passen, zudem wächst da bei mir nicht ganz so viel wie beim guten alten Elvis...

Ich hab das v.a., weil ich es mal ausprobieren wollte, dann gefiel es mir und seither ist das so. Wobei ich mich immer frage, ob ich den Schnauz mal abrasieren sollte, da die recht hellen Haare manchmal auch eher komisch aussehen... :D Aber dann ist es mir auch wieder scheissegal.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:21
0-5 tage bart dort wo es wächst


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:22
Ich bin männlich, und trage keinen Bart ;)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:24
@neonbible

Falls '96' dein Geburtsjahr ist, stellt sich natürlich die Frage, ob du überhaupt schon einen Bart tragen könntest... ;) :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:24
@Thawra
Könnte ich, ja... zumindest fast :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:25
emodul schrieb:Koteletten
Trage ich übrigens auch. Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, weshalb ich das überhaupt mache. Aber die Idee für die Umfrage ist so entstanden. Kürzlich hat mich jemand angequatscht und wollte wissen, ob ich die Musik von Elvis gut finden würde. Die Koteletten haben ihn zur Annahme verleitet, ich wäre ein Elvis-Fan :D

Emodul


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:26
Thawra schrieb:Eher spärlicher Schnauz + Dreieck unter der Unterlippe + Kinnbart. Gemeinerweise ist meine Bartfarbe aber recht hell, während meine Haare eher so einen mitteldunklen Braunton haben... naja, damit muss man leben. :D
Einen Schnauz kann ich mir an mir selber irgendwie gar nicht vorstellen. Dann schon eher einen Vollbart.

Emodul


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:27
Omg :D

Als wäre jeder der Koteletten hat Elvis Fan :D

Logisch oder. Jeder mit Bart ist Jesusjünger :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:29
dutschbuch schrieb:alsoo so abwägig is das garnich ^^
Frauen haben häufig auf dem ganzen Körper einen feinen Flaum. Natürlich auch im Gesicht. Das ist aber normal und das sollte auch nicht rasiert werden (Stoppelbildung).

Emodul


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:30
@emodul

Koteletten können recht cool aussehen. Wenn's zum Typ passt... Ich kenne (vom Sehen her) einen, der trägt Kotelleten bis recht weit unten und hat dazu auch sonst ein Aussehen und ein Gesicht, dass man ihn für einen noch etwas jungen Entdecker oder Forscher aus dem 19. Jhr. halten könnte... :)


Ja, also Schnauz nicht so wie im Foto oben. Nur eine etwas spärliche Linie über der Oberlippe...

Also eigentlich ähnlich wie der hier, nur ganz anders: :D

tOeYZb1 1

Schnauz etwas spärlicher, dafür mehr am Kinn und breiterer Keil... EDIT: und eben zu meinem Leidwesen wesentlich hellere Farbe... das Leben ist grausam. ;)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:35
Meine Koteletten sind glaub ich nur noch in meinem Gesicht, weil meine bevorzugte Coiffeuse (ja, das schreibt man so) meinte, das würde mir noch stehen. Aber eigentlich wurde ich deswegen noch nie irgendwie angesprochen, mal von dieser Elvis-Sache abgesehen.

Emodul


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:36
Ich dachte die 80er wären vorbei....


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:40
Angelkiller2 schrieb:Ich dachte die 80er wären vorbei....
Es wiederholt sich alles. Das schrille Hawaiihemd also besser noch ein paar Jahre aufbewahren, dann ist man damit wieder en-vogue.

Emodul


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:45
Das ist jetzt natürlich nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem kann man sagen, dass sich ein interessanter Trend abzeichnet:

Wir haben 10 Stimmen insgesamt und 2 davon geben an, dass sie weiblich wären und Vollbart tragen. Das finde ich jetzt schon erstaunlich.

emodul


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:48
@emodul

Es ist sogar noch besser: von insgesamt 2 Frauen tragen auch 2 einen Vollbart - 100%-Quote! Ist mir sonst noch gar nicht so aufgefallen...


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:50
wächst so vor sich hin derzeit. könnte also schon irgendwie als vollbart durchgehen.


melden
Anzeige

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:50
Thawra schrieb:Es ist sogar noch besser: von insgesamt 2 Frauen tragen auch 2 einen Vollbart - 100%-Quote! Ist mir sonst noch gar nicht so aufgefallen...
Die Teilnehmermenge ist natürlich zu gering, um da jetzt irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Aber ich würde das jetzt einfach mal als ein Zeichen der Gleichberechtigung werten.

Emodul


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt