Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

09.01.2010 um 23:47
Wie steht ihr zu Homosexuellen


melden
Normal sie sind so zu behandeln wie jeder andere mensch auch
377 Stimmen (70%)
mit homosexuellen will ich nichts zu tun haben
57 Stimmen (11%)
ich behandle sie so wie alle aber ich find es eklig
101 Stimmen (19%)

Wie stehst du zu Homosexuellen?

09.01.2010 um 23:48
Ich hab im Normalfall nix gegen Schwule aber grade dieser user hammelbein und sein Lebensgefährte VHO-Samurai, die sind richtig penetrant mit ihrer Art....sowas mag ich nicht...


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

09.01.2010 um 23:57
Ganz normal wie jeder andere auch !


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:11
Ganz ehrlich?

Oder soll ich lieber lügen?

@luvinia


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:12
@pprubens
ganz ehrlich bitte


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:15
OK @luvinia
Schwule geh´n mir am Arsch vorbei ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:20
Besser als rein hrhrhr


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:22
Mir wurscht, solange die mich in Ruhe lassen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:27
deren "praktiken" sind auch nicht viel seltsamer als die von nicht-homosexuellen

aber das ist halt persönliche einstellung, das geht niemanden was man was da so zuhause treibt


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:28
Jedem das seine....
Allerdings kann ich es nicht ab wenn sie mit ihrer penetranten und dieser "schwul-sein-ist-heute-völlig-normal-und-selbständlich" Macke in der Öffentlichkeit auftreten,
Männer die sich hemmungslos gegenseitig ablecken finde ich ekelhaft!!


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:30
Wie stehst du zu Homosexuellen?

@GilbMLRS
Der Wortwitz war ja wohl klar! ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:30
@Rattensohn
selbstständlich :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:30
Ich versuche keine offenen Konflikte mit ihnen zu suchen, aber im Prinzip finde ich Homosexualität widerwärtig. Homosexuelle sind mir egal, solange sie mich nicht belästigen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:32
@luvinia
Mensch es ist 0:30, ich hab schon das ein oder andere Helle intus......
Das soll natürlich "selbstverständlich" heißen" :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:32
Zitat von luvinialuvinia schrieb:ganz ehrlich bitte
Ich finde Homosexuelle sind abscheulich und ich will nichts mit ihnen zu tun haben.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Männer die sich hemmungslos gegenseitig ablecken finde ich ekelhaft!!
Aber nur, wenn sie es in der Öffentlichkeit praktizieren, oder?

Aber da denke ich, ist es egal wer wen befummelt. Ob Weibchen oder Männchen oder kreuz und quer - Gelebte Sexualität ist was Feines, wenn es sich niemand angucken muss, der grad in einer völlig anderen Stimmung ist, oder?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:34
ok dann is das ok :D @Rattensohn


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:35
http://www.allmystery.de/themen/vo59468#beitrag26307994
Gilde?

@Rattensohn


Selbstverständlich??? ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:37
@pprubens
Ja in der Öffentlichkeit widert mich das schon etwas an.
Was die hinter verschlossenen Türen treiben ist mir völlig egal. Ich habe auch kein Problem damit mich mit einem Schwulen ganz normal zu unterhalten, solange er nicht einer von diesen kitschigen Tunten ist, ich glaub ihr wisst welche Sorte von Schwulen ich meine ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:52
@Rattensohn
Ich denke, wenn es ein Problem geben könnte, so doch nur das eine: Er macht dir Avancen und du - bist dir unsicher.

Bei mir ist das ganz einfach. Ich bin kein Typ für Schwule. Und darum gehen sie mir am Arsch vorbei - sexuell gesehen. Menschlich muss ich sagen, habe ich meine besten Parties mit Schwulen und Rockstars gefeiert. Und am besten waren die Parties mit schwulen Rockstars.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:56
@pprubens
Nein, da widert mich einfach diese tuntige Art an, dieses kitschige halt.
Wie gesagt, ich kann mich mit einem Schwulen der in seinem Verhalten ganz normal ist wunderbar unterhalten und behandele ihn auch so wie jeden anderen auch. Nur wenn es zu penetrant wird, dann hört es bei mir auf.


melden