Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:56
dass sich zwei männer gegenseitig liebkosen - der gedanke - den finde ich richtig widerlich.

aber probleme hatte ich noch keine, mit ihnen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 00:58
Wenn "es" penetrant wird, @Rattensohn hört´s eh auf. Egal ob lesbisch, hetero bi- oder asexuell... ;)


Kommt ein Vertreter an dier Tür...


"kreisch*!


;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:07
Normal sie sind so zu behandeln wie jeder andere mensch auch
"Zu behandeln" wie jeder andere....

"Sind zu behandeln"

Na ja, da grenzt sich ja schon alles aus...



" Geben zu Wissen, sind zu behandeln"....

DENKT mal drüber nach!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:15
Naja. Sollen sie doch machen was sie wollen. Alle sind nett.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:23
Asexuell und penetrant.. das passt zusammen wie Schnee und Feuer..


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:27
sexualität anderer menschen geht mich nichts an, ich beurteile einen menschen nicht danach, wovon er sich sexuell angezogen fühlt


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:28
Homosexuelle sind normale Menschen wie jeder andere auch. Sie haben nur eine andere sexuelle Orientierung und wenn sie damit glücklich werden freut es mich für sie.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:29
Ach und: Hier wurde oft gesagt "Männer die sich gegenseitig ablecken finde ich widerwertig" aber über Frauen hat sich bis dato keiner beschwert oder? :O


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:31
@ugur

wenn sie hübsch sind


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:39
Wo ist Brüno,wenn mann ihn braucht?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:50
@ugur

meinst gegen lesben?
nein, wieso auch?

das ist doch ästhetisch, wenn sich zwei mädels gegenseitig streicheln ect.
aber nicht, wenn sich zwei männenr gegenseitig die eier kraulen :D

sieht das irgendwer anders? du vielleicht @insideman?
was würdest du lieber sehen? :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:50
männer*


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:52
@Kovu

loool

nichts mit eier kraulen, bleib mir weg damit :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:52
@Kovu
Aber doch nur solange sie gut aussehen,oder nicht?
Oder findest Du es auch ästhetisch wenn zwei hässlische Frauen sich vor Deinen Augen küssen?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:53
@insideman

dachte ich mir schon - lieber die mädels und du @ badroom, was? :D


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:53
Meine Meinung ist ganz klar..."Keine Toleranz" sei es bei Männern oder Frauen. Gegen die Porno lesben hab ich nix ;-) aber die sind ja in wirklichkeit auch nicht lesbisch...
"Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter...." checkt mal auf Youtube Keine Toleranz von G-Hot... er spricht mir aus der seele :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:54
die umfrage erinnert mich an einen verstörenden traum den ich heute hatte^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:54
@Gallison

"hässlich" liegt im auge des betrachters.

aber "gutes" aussehen, ist schon eine grundvoraussetzung! :D


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:55
@insideman

das is bitter :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:55
@insideman

jetzt ist mir aber unwohl :D


melden