Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie stehst du zu Homosexuellen?

Filter einstellen
04:50

Lady Gaga - Born This Way [Official Video]

Ein gutes Lied, was die Antworten auf die Frage am besten zusammenfasst und eine perfekte Message hat:
Beitrag von Halbvampirroni - am 07.03.2011
03:00

Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)

@Kovuwieso das passt doch zum thema...die frage war: Wie stehst du zu Homos???aber das sich niemand falsch behandel fühlt hier noch ein kurzes video^^ auch wenn Hape Kerkeling schwul ist feier ich ihn :D
Beitrag von Dhope - am 10.01.2010