Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:56
@insideman
Du hattest einen verstörenden Traum? :D

@Kovu
Genau das meine ich doch....


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:57
@Gallison

für was hast du gestimmt, wenn ich fragen darf?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 01:57
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ich beurteile einen menschen nicht danach, wovon er sich sexuell angezogen fühlt
Das glaube ich jetzt nicht @geistwerk
Irgendwo fliegt auch bei dir ein Krokodil durchs Klo ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 02:00
@Kovu
Dass ich sie genau wie jeden anderen Menschen behandle..
Mir ging es jetzt auch um dieses ''bei Lesben find ich's toll '' - Argument ;)
Deshalb hab' ich nachgefragt.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 02:01
@Gallison

darfst du auch. keine frage.
gebe dir gerne eine antwort.

ich sehe es genauso, aber finde es widerlich :D


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 02:05
@Kovu

wieso das passt doch zum thema...die frage war: Wie stehst du zu Homos???
aber das sich niemand falsch behandel fühlt hier noch ein kurzes video^^
Youtube: Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

PS: auch wenn Hape Kerkeling schwul ist feier ich ihn :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 09:51
Ich gehe mit ihnen ganz normal um,ich find es nur ziemlich witzig wenn ich mal auf so richtig tunntig schwule treffe!!!! Da muss ich mir schon manchmal ein schmunzeln verkneifen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 10:49
@Evolet84
hrhr jo so siehts aus.
ich trete da allerdings immer in fettnäpfchen, war damals mit einer guten freundin kaffee trinken, weils kalt war hatte ich eine lederhose an. das in dem laden abgesehn von meiner bekannten ausschließlich männer sitzen und sie fast alle lederhosen trugen und mich anstarrten, wurde mir schnell bewusst das in dem laden ein sehr warmes klima vorherrschte *g*
seitdem ist das mein lieblingskaffee weil da einfach alle sehr nett sind und der kaffee gut ist :)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 13:38
Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Soll jeder machen was er will.
Und wenn man als Frau so einen "tuntigen" Schwulen, als beste Freundin hat, kann man bestimmt sehr viel Spaß haben. ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 14:11
solange sie mich nicht angrabschen is alles gut :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 15:57
kann nix schlimmes daran sehen, wenn zwei Männer bzw. zwei Frauen was miteinander haben. auch nicht in der Öffentlichkeit. ich meine ihr küßt und umarmt doch auch euren Freund bzw. Freundin draußen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:05
Obwohl ich selbst homosexuell bin, kann ich den Ekel den manche bei Ihnen unter bestimmen Bedingungen nachvollziehn.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:09
@Green_Sun
das kann ich gut nachvollziehen. bei manchen *Spielarten* sag ich mal, kann ich verstehen warum mache ein schlechtes Bild von uns haben.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:10
@Idriel,

Dann nenn mir mal das "schlechte Bild". In wenigen dingen endspricht es den Tatsachen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:16
@Green_Sun
soll ich dir jetzt Praktiken aufzählen, oder was?
meine damit, die glauben das homosexuelle alle auf die gleichen sachen stehen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:18
Was für SPIELARTEN denn???? Was bitte ist eklig wenn alle Partner damit einverstanden sind? In der Liebe und beim SEX ist ALLES erlaubt, was beiden (oder mehreren) gefällt... man muss ja nicht zugucken ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:24
@Idriel ,

Mhh ich laube nicht im entferntesten das du begreifst was ich damit sagen will.

Ich weis es ist reine Zeitverschwendung, aber ich werde dir mal erläutern was ich sagen will.

Ich mag es nicht wenn Homosexuelle diskrimminiert werden, aber in gewissen Dingen wie "Schwule wollen nur Ihren Trieb ausleben" kann ich dem zu fast 100 % zustimmen. Aber ebend nur fast, denn nicht Alle sind so, aber durchaus die meisten von Ihnen.

Ich finde es einfach ekelerregend wenn man nur in eine Bar geht um sich einen mit nach hause zu nehmen um einfach mal gepflegt Sex zu haben. Es ist ein Schlampiges verhalten. Es wundert mich auch garnicht das die Homosexuellen die höchste HIV Rate haben. Dann er warten manche von Ihnen deswegen auch noch Mitleid... Ich kann kaum Mitleid mit sochen Leuten haben.

Daher hörht sich dieses Kommentar von dir an als gehöhrt du zu dieser Gruppe. Mein Kommentar dazu ist hiermit beendet, Idriel.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 16:30
@Green_Sun
tja, nur denken die meisten nicht schwulen nicht so!
die sehen nur was sie sehen wollen und meinen alle schwulen sind so:
stehen nur auf das EINE, alle sind tuntig.
Und damit ist mien Kommentar dazu hiermit beendet, greensun1991.


melden