Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bühne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

09.01.2011 um 11:08
Habe vor langer langer Zeit mal in einer Band Bass gespielt. Und wir hatten ganze 2 Auftritte. :D

In der Schule gabs auch ab und zu so Gelegenheiten. Tanzen und so´n Zeug.

Bin aber nicht wirklich für die Bühne geschaffen. So im Hintergrund Bass spielen war O.K. für mich, aber singen oder irgendwas erzählen könnte ich nie. :D

Anzeige
melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

09.01.2011 um 22:04
So schlimm is das nich wie viele denken ;) vor lauter scheinwerfern siehste die meisten zuschauer eh nich und du bist voll konzentriert auf den part, den du vorführen mußt


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 12:36
Ich hab mal in einem größere Theater Stück mitgespielt. Und wurde als einzige in der Kritik (positiv) auser dem Hauptdarsteller erwähnt :)

Sonst eher kleine Rollen...

Oder Haubtrollen in kleinen Stücken...


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 13:22
3 Mal.
EInmal vond er Trommelgruppe aus in Wiesbaden, einmal wieder trommeln in Frankenberg und einmal Vorführung von Hip-Hop.


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 13:58
In Kanada war das Eishockey immer eine große "Bühne", hier in Deutschland musste ich einmal eine Präsentation halten vor der halben Belegschaft, aber da war ich erst kurz in Deutschland und ich glaube die Leute haben fast nichts verstanden und nur aus Freundlichkeit applaudiert. :D


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 14:37
Mit dem Schulchor....Aufführung der "Carmina Burana"...oh man....is dat lange her.....


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 14:42
Immer wenn ich ein Referat halten muss vor meiner Klasse, fange ich richtig an zu Zittern, krieg Würge reize (eigentlich recht selten), stottere ab und zu, fange an zu zucken.. usw.
Und das nur vor meiner Klasse... wo ich alle kenne.. ich will gar nicht Wissen wie es ist vor einen ganzen Haufen fremder Menschen auf der Bühne zu stehen.


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 14:46
Auf deutsch heißt da aber: "Habt ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?"


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 17:15
Mindestens 2 Mal im Jahr vor ungefähr 1500 Leuten Mucke machen.
Eni


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 19:51
Oft und alles was gibt: Bühnenmoderation, Büttenredner, Chor, Discjockey, Kabarett, Theater, Solo-Gesang mit Orchester / "a cappella" und ( "seid umschlungen Millionen" ) Kleindarsteller beim Fernsehen. Eine schöne Zeit... :)

gHV49d 017-MR MKG Scheidungsopfer

bN8Dms 026-HAO Buehnenmoderation-001

IG4ZUN 020-MR N3 Ratgeber 08 04 97 F-C W

zD3zHZ Festspiele-001


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 19:57
War mal im Fernsehen ;)


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 20:00
@neonbible
Cool ;)

Ich stand schon oft von der Schule aus auf der Bühne (Orchester, Chor, Theaterstück etc...) und hatte neulich erst ne Tanzaufführung in der Stadthalle...


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 20:01
Ja, klar!

In einer Theatergruppe, im Schulchor, im Orchester und zu guter letzt in meinen fast fünf Jahren am Theater andauernd ...
Im Fernsehen und übern Rundfunk auch des öfteren


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 21:04
@neonbible
Cool :)

Naja,wenn man Kirchenkrippenspiel dazu zählen kann ja :)


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 21:56
Bin sängerin :)
Und war auch mal im fernsehen


melden

Seid ihr schon einmal auf der Bühne gestanden?

20.12.2011 um 23:32
Als Kind früher und seit drei Jahren im Theaterverein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Hast du das Zeug zum Entertainer?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2013 von pippo_88
guyusmajor am 02.11.2013
14
am 06.11.2013 »