Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Rentner, Arbeiter, Millionär

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 10:36
Was wärt ihr lieber, Millionär oder sehr frühzeitiger Rentner???


melden
Anzeige
Rentner
13 Stimmen (7%)
Millionär
119 Stimmen (64%)
Millionär und Arbeiter
48 Stimmen (26%)
oder nur Arbeiter
7 Stimmen (4%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 11:35
rentner, und dann schafe zuechten und meine memoiren schreiben


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 11:39
Lieber glücklicher Arbeiter als gelangweilter Millionär. :)


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 20:27
@Ilian
Irgendwie sehe ich das anders ^^

Merkwürdig das bis jetzt keiner Arbeiter angeklickt hat


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 20:43
Rentner - da muß man weder arbeiten noch sich um sein Vermögen kümmern.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 20:52
Am liebsten würde ich auf der Strasse leben, mich von Abfällen ernähren, und mich im eigenen Dreck suhlen. Ja so ein Pennerleben ist schon was feines.


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 21:06
Arbeiter. Wenn man sich alles haben kann was man will, ist doch auch langweilig.


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 23:02
Also ich würde ganz gemütlich die Welt bereisen, also dauert das wohl paar Jahre bis mir langweilig wird ^^


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.01.2010 um 23:04
Lieber glücklicher Millionär als gelangweilter Arbeiter.


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 04:12
Na beides. Ohne Arbeit langweile ich mich wie ein Hund und keine Geldsorgen zu haben (im Sinne von Millionen) ist natürlich wünschenswert...


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 11:22
@azerate


Schafe züchten? Ich bin froh, dass ich meine wieder los bin. Herde verkauft und dem Halter die Weide verpachtet. Schafe bleiben an Ort und Stelle - aber ich muss mich nicht mehr kümmern.

Outsourcing in der Viehhaltung.


melden
profiler1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 11:26
Wer nichts besitzt, braucht keine Angst haben, dass er was verlieren kann.
Dach über dem Kopf und was zu essen reicht...
Millionär war jedenfalls ne schlimme Zeit...echt jetzt... 2 Einbrüche usw.


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 11:33
Millionär aber nicht prunkvoll leben wäre völlig in ordnung, 200m² haus , ne 2. wohnung in der Stadt und ein r8 würde vollkommen reichen


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 11:40
ganz klar millionär ,arbeiter werden nur ausgenutzt vom chef vom staat usw


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

22.01.2010 um 11:49
Millionär und Rentner


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

30.05.2010 um 18:41
was ist geld in dieser welt? liebe arbeite ich mein leben lang und schwitze wie ein schwein, als sich wie ein millionär bequem auf seinem faulen hintern zu sitzen.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

30.05.2010 um 18:43
@deusex
schick mal kontodaten rüber, per pn versteht sich


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

20.11.2011 um 19:00
Ich will eigentlich sowieso einen etwas härteren Beruf haben, wie Bauarbeiter oder sowas. Das einige Problem dabei ist aber das Geld, weshalb ich mich dann für Millionär und Arbeiter entschieden habe.


melden

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.11.2011 um 19:26
Ganz klar Arbeiter.
Geld spielt ohnehin eine zu große Rolle in der Welt.
Ständig und überall gucken die Leute nur auf solche Oberflächlichkeiten, da ist mir das Arbeitertleben doch viel lieber.
Da ist Freundschaft, Ehrlichkeit und Verlass auf den anderen.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr lieber Millionär oder Arbeiter?

21.11.2011 um 19:31
Ich denke mal fast jeder würde Millionär sein wollen. Ich auch, wenn ich die Wahl hätte. Nur dass ich mir dann keinen übermäßigen Luxus kaufe, sondern Tiere unterstütze.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt