Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du gewaltbereit?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 01:07
Ich haue euch allen die Birne matschig! ;)

Anzeige
melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 04:05
Wenn mir einer blöd genug kommt, dann könnte es schon sein, dass er sich ein paar fängt :D


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 13:47
Natürlich, Gewalt ist eine Lösung !


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 13:49
Ungern.


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 13:49
geschlagen habe ich mich noch nie...aber so ein paar politiker und banker würde ich sehr gerne mal ein paar klatschen...mit nen stacheldrahtumwickelten baseballschlager


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 14:05
da gibts aber sowas von auf die fresse


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 14:06
Gehört sich verteidigen auch zur Gewaltbereitschaft? Wenn ja ... dann bin ich es.


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 15:16
Ich HASSE Gewalt...und vorallem Hasse ich Menschen,die Denken durch Gewalt lassen sich Probleme lösen...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 12:51
komm immer auf die situation an


melden

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 18:53
ja bin ich , versuche aber dem stress ausm weg zu gehen, wel ich sinnlose gewalt bescheuert finde


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 19:04
,,Gewalt ist keine Lösung!" - Aber immerhin ein Weg.
Ich würde höchstens aus Notwehr Gewalt anwenden,ansonsten ist mir das mittlerweile viel zu primitiv.
Nicht umsonst ist der Mensch fähig anders zu kommunizieren.
Wer Gewalt anwendet und darauf zählt,ist nicht in der Lage sich mit dem Problem auseinanderzusetzen und zu lösen.

Aber es gibt auch psychische Gewalt,wie beispielsweise Drohungen und Erpressung.
Zählt das auch bei der Fragestellung?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 23:15
Wer Krieg will, der kann ihn haben.
Allzeit bereit!


melden

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 23:18
wenn ich angegriffen werde...
kann ich explosiv sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 23:19
In meiner Jugend habe ich mich oft und gern geprügelt - und prügeln müssen.
Im Alter hat's nachgelassen.


melden

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 23:21
Welcher 68er hat eigentlich den Satz "Gewalt ist keine Lösung" geprägt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

31.01.2010 um 23:25
@Bukowski

Ich mit Sicherheit nicht.
Ich habe es stets mit Mao Tse Tung gehalten:

Die politische Macht kommt aus den Läufen der Gewehre.


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 01:57
Schlage nie ohne Grund zu aber wenn es einen gibt dann gern


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:04
ich hab als kind mal ein zugunglück (aufm backfischfest in worms) verursacht weil ich nicht in die geisterbahn durfte ;-DDDD



ergebnis ein paar beulen, ne blutige nase und eine entgleiste /dateien/vo59880,1266541452,P5200043


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:08
Ich lehne Gewalt ab und versuche immer Problemsituationen durch ein Gespräch in den Griff zu bekommen aber würde im Notfall auch nicht davor zurückschrecken, jemanden zur Bewahrung meines eigenen Lebens irgendeinen Gegenstand in die Augen zu rammen


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:09
@Valentini
arghhh die augen !? sowas hasse ich

ich kann mir in horrorfilmen alles ansehen aber bei augen wäääähhh hörts auf!


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:12
@Valentini

Auge um Auge , Zahn um Zahn :D


Anzeige

melden