Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du gewaltbereit?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:37
@autorun

Da muss man aber ziemlich nah ran an den Gegner..

Anzeige
melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:39
@rottenplanet
klar aber solange man gut kontern oder blocken kann, kein problem.
es gibt selbst griffe aus dem karate oder judo.(hab früher karate und judo gemacht)womit du einem denn letzten halswirbel brechen kannst.


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:45
@autorun
das galt zwar der Umfrage-Überschrift...


melden

Bist Du gewaltbereit?

04.07.2010 um 02:57
Ich bin im allgemeinen kein gewalttätiger Mensch. Allerdings glaube ich nicht, das ich mich nicht wehren würde, wenn mich denn mal jemand angreifen würde und ich eine reelle Chance sehen würde, meinen Angreifer in die Flucht zu schlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: