Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du gewaltbereit?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:43
@ruhrpott-jay
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:An sich ist die Antwort Göttlich nur die würden gut 90% von denen nicht verstehen
wahrscheinlich haste recht

Anzeige
melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:47
@ruhrpott-jay

Ich tippe da eher auf 97% ;)


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:49
@Valentini
Das kann gut sein :D


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.03.2010 um 14:09
gewalt ist etwas furchtbares.
ich hasse gewalt jeder art. selbst würde ich nur dann gewalt anwenden wenn ich selber oder einer meiner liebsten in gefar wäre und sonst den schaden abbekommt.


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.03.2010 um 19:44
Meine Aggressionen lasse ich in meinen Träumen an den Personen aus die ich nicht mag ^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.03.2010 um 20:48
Nur als Selbstverteidigung, aber an den Augenausstechen-Kram: Sowas kommt im Falle einer Klage immer ganz schwer als Selbstverteidigung durch, daher würde ich Ziele wie Nieren, Brustkorb, Solarplexus etc bevorzugen^^
Ansonnsten kommen auch Knie und Achillesferse gut, und im Notfall Kehlkopf.. aber das wird dann schon gefährlich :o


melden

Bist Du gewaltbereit?

27.06.2010 um 22:09
hab immer Pfefferspray dabei ;)


melden

Bist Du gewaltbereit?

27.06.2010 um 23:37
schlag mich öfters mal wenn ich mit nem kumpel unterwegs bin der öfters mal beweist.
manchma vergreift er sich an jemand mieseren..dan schreite ich gerne mal ein...
aber der hatt glück das der ne ausbildung fertig hatt und übernommen wurde..
sonst wär der schon längst ma im bau gewesen und ned immer nur labbelige geldstrafen.. xD


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 12:44
nur im ernstfall
habe natürlcih auch schon welche verkloppt, aber nur aus rache oder verteidigung, weil sie mich verkloppt oder zu sehr geärgert haben


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 18:25
Wenn`s sich vermeiden lässt, bin ich nicht gewalttätig.

Nur, wenn wirklich es keine andere Lösung gibt, würde ich ordentlich zulangen.

Mich nur verprügeln lassen oder tatenlos zusehen, wie jemand anders zusammen geschlagen wird, kommt für mich nicht in Frage.


1x zitiertmelden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 19:06
Zitat von KcKc schrieb:Wenn`s sich vermeiden lässt, bin ich nicht gewalttätig.

Nur, wenn wirklich es keine andere Lösung gibt, würde ich ordentlich zulangen.

Mich nur verprügeln lassen oder tatenlos zusehen, wie jemand anders zusammen geschlagen wird, kommt für mich nicht in Frage.
wie vernünftig, was soll man dazu noch sagen?


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:23
ich bin russe und manche leute in meinem ort haben anscheinend was da gegen und da gibt es nun mal den einen oder anderen der von mir ausergefecht gesetzt wird.ich verletzt die ja noch nicht mal ich lähme nur die muskeln.


1x zitiertmelden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:26
@lllojim
keine gewalt!sonst gibt's prügel.^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:31
Zitat von autorunautorun schrieb:ich verletzt die ja noch nicht mal ich lähme nur die muskeln.
:) Wie geht der Trick?


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:33
@rottenplanet
kommt drauf an was du lähmen willst.z.B. unterschenkel:das gute alte eisbein.oder aber kannst du daumen,zeige-.ringfinger mit einem schlag zwischen daumen und zeigefinger lähmen.


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:34
AUF'S MAUL,ALTER?


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:35
@stanman
versuchs doch!^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:35
*zack*faust aus dem bildschirm in die fresse wieder zurück.


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:36
^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

28.06.2010 um 22:36
geh kacken mach aber keine scheisse.


Anzeige

melden