Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist Du gewaltbereit?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewaltbereitschaft
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:13
@robert-capa

Ich wähle eben die effektivesten Stellen aus, denn wozu war ich in meiner Jugend kampfsportaktiv


melden
Anzeige

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:15
@Valentini
aber die auuuggggäääääääääännnnnnnnn!!!!!! wäääääähhhh mach doch rührei oder verpass ihm ein arschbackenpiercing mit nem akkubohrer aber net die augen


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:15
gaaar nicht.


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:17
@17

Du natürlich auch nicht?*hust*


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:17
@robert-capa

Wie gesagt, es ging mir dabei auch um die Abwehr eines Angriffes welcher mein Leib und Leben (oder das eines anderen Menschen) bedroht und da dürften die Augen des Täters genau das richtige sein...nicht nur als Abwehr, sondern auch als präventive Maßnahme dass er so etwas nicht nochmal macht


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:18
@Vymaanika

Gewalt ist scheisse und nur für Schwächlinge!


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:22
@17

Falsch! Ein Schwächling lässt sich alles gefallen und wird nur rummgeschubst.

Ein echter Mann haut auf den Tisch und sagt "Bis hier hinn und nicht weiter"


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:24
ruhrpott-jay schrieb:Ein echter Mann haut auf den Tisch und sagt "Bis hier hinn und nicht weiter"
Das ist doch chauvinistischer Schwachsinn denn Gewalt sollte nur im äußersten Notfall angewandt werden aber dann auch rigoros


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:25
@ruhrpott-jay
ruhrpott-jay schrieb:Ein echter Mann haut auf den Tisch und sagt "Bis hier hinn und nicht weiter"
machste das auch bei ner tabledancerin?

ey schneggschäää bisch hier hin un nät woiter!!! sonst griesch isch haue von mein bunnnyschee


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:26
* is pälzisch übersetzung auf anfrage!


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:28
@Valentini

Klar bin auch ned einer dieser "Ich zieh mit meinen tollen Freunden durch die Stadt um Opfas zu klatschen" Typ.

Aber wenn ich i-wie sitze und jemand sagt "Was guckst du so du Hu...sohn" dann geh ich halt dahin.

Wenn diesen Leuten nicht einer zeigt das es so nicht geht werden sie das immer wieder machen und Charackterschwache Leute meiden dann wegen sollen Prolls villeicht mal den Disco Abend mit Freunden.Und das ist was mich daran so aufregt.

@robert-capa
Zum Glück nicht :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:29
@robert-capa

Liest sich aber auch etwas hessisch


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:30
@ruhrpott-jay

Ich konter da eher mit Sprüchen wie "was willst du mit meiner Mutter was ich mit deiner Mutter längst getan habe, lass dir also mal etwas neues einfallen..."


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:31
@Valentini
ich komm ja ich aus rhoihesse


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:33
@Valentini

Schalte erstmal soschnell :D

Aber bin mir sicher das dann (Dank der Geistiegen Überforderung :D) kommt " Was redest du da Jünge willssu Stress mit mich"
darum spare ich mir diesen Schritt :D :D :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:36
@robert-capa

Das erkärt es und wahrscheinlich auch so einiges mehr ;) und macht dich um so symphatischer :)

@ruhrpott-jay
Liegt vielleicht daran dass ich etwas älter bin, um einiges mehr an Erfahrung verfüge und deswegen auch das benötigte Maß an Gelassenheit und rethorischer Schlagfertigkeit habe


melden

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:38
@ruhrpott-jay
klar die besten sprüche fallen einem im nachhinein ein
ruhrpott-jay schrieb:"Was guckst du so du Hu...sohn"
ach du wärst perfekt für mein bilderbuch
ey echt wasn das fürn buch du opfa
die subkultur der asozialen homophoben


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:40
@Valentini
Da haste Recht ;)

Kommt natürlich auch an in welchem Umfeld du verkehrst.

Ich bin ja täglich von irgendwelchen Aushilfsassis umgeben da kannste i-wann nichtmehr weghören :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:41
@ruhrpott-jay
ruhrpott-jay schrieb:Kommt natürlich auch an in welchem Umfeld du verkehrst.
Ich lebe auch mitten im Ruhrgebeat und weiß schon wovon du redest ;)


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

19.02.2010 um 02:42
@robert-capa

An sich ist die Antwort Göttlich nur die würden gut 90% von denen nicht verstehen :D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt