Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir von Aliens kontrolliert?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:15
Ich frage mich gerade ob unsere Mächte nicht von Aliens kontrolliert werden um die ausrottung der menschheit herbeizuführen, wobei wir ja ganz fleißig sind im moment

weil im großen und ganzen ist der mensch nicht dumm und könnte eine gefahr für aliens werden

weil das verhalten auf unserem planeten wiederspricht jedem logischem denken, um die menschheit forwärts zu bringen

weil man sollte sich dochmal vor augen halten das alleine unsere galaxie 100-300 milliarden sterne beherbergt und dann gibt es nochmal 150-10100 Milliarden galaxien

in dem fall ist es doch nur lächerlich zu glaube das wir alleine in dem universum sind

nach neusten rechungen beherbergt alleine unsere galaxie ca. 40.000 intelligente lebewesen

also wie denkt ihr darüber??

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, wäre möglich!
67 Stimmen (49%)
Nein, glaub ich nicht!
71 Stimmen (51%)

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:20
Zitat von 23.5823.58 schrieb:nach neusten rechungen beherbergt alleine unsere galaxie ca. 40.000 intelligente lebewesen
Die alle in Deutschland/Erde leben! :)

Nee, ernsthaft...wer soll das denn berechnet haben?
Und vor allem auf welcher Basis wurde das berechnet?
Wahrscheinlichkeitsberechnung, oder was?


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:33
@Trapper

finde den thread gerade nicht wieder aber wurde hier besprochen das mit einer computer simulation herausgefunden wurde das ca. 40.000 intelligente lebewesen sich alleine in unserer galaxie aufhalten

ich will sagen das gesteurte verhalten der menschen wiederspricht jedem selbsterhaltungstrieb

und jetzt fragt nicht womit wir gesteuert werden, TV, radio, internet etc. etc. etc.


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:38
Nachtrag:

Religion ist auch ein probates mittel um die menschen zu steuern


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:39
@23.58

Weshalb sollten Aliens uns ausrotten wollen? Und wie?


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:42
@Wolkenleserin

wie dann les dir zb diese umfrage durch...

Sind Schädlinge schädlich???

und weshalb, weil wir zu einer gefahr werden könnten, wenn man uns nur lässt


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:44
@Trapper
@Wolkenleserin

wer waren den damals die götter die uns kontrolliert habe???

warum sollten sie es heute, sein lassen???

nur auf eine andere art und weise???


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:47
@23.58

Wenn die Menschen einmal so hoch entwickelt sind, dass sie zu anderen Planeten vordringen können, werden sie auch so vernünftig sein, dass sie niemanden mehr ausrotten wollen. Dies könnte unter Umständen noch einige Jahrtausende dauern. Und umgekehrt denke ich das auch.


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 15:59
@Wolkenleserin

das dumme an der geschichte ist nur das diese technologie schon exestiert und sie absichtlich unterdrückt wird

warum wohl

und wer hat wohl die bibel den koran und die ganze religionen erschaffen?? damit lassen sich die menschen wunderbar gegeneinander aufhetzen

ganz klar die götter oder sagen wir aliens


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:00
Zitat von 23.5823.58 schrieb:Ich frage mich gerade ob unsere Mächte nicht von Aliens kontrolliert werden um die ausrottung der menschheit herbeizuführen, wobei wir ja ganz fleißig sind im moment
Ähm, ja, ich denke nicht! :D

Die Überbevölkerung kann in naher Zukunft ein Problem werden. Desweiteren ist der Text enorm unschlüssig. Argumentlos und sinnlos.
Zitat von 23.5823.58 schrieb:weil im großen und ganzen ist der mensch nicht dumm und könnte eine gefahr für aliens werden
Wie um alles in der Welt soll der Mensch eine Gefahr für Aliens sein? Ganz interessant finde ich es, dass Aliens immer weiter entwickelter sind als wir. Vielleicht gibt es ja irgendwo Aliens und intelligentes Leben. Vielleicht leben sie aber im Einklang mit der Natur, in steinzeitlichen Verhältnissen, und wir sind die am höchsten entwickelte Spezies der Galaxis.
Zitat von 23.5823.58 schrieb:weil das verhalten auf unserem planeten wiederspricht jedem logischem denken, um die menschheit forwärts zu bringen
Die Frage ist, was man unter "Vorwärts" versteht... Ich finde, die Menschheit hat gewaltige Schritte vorwärts gemacht, in dem sie die Welt, in der sie leben, enorm gut erkundet haben.
Zitat von 23.5823.58 schrieb:weil man sollte sich dochmal vor augen halten das alleine unsere galaxie 100-300 milliarden sterne beherbergt und dann gibt es nochmal 150-10100 Milliarden galaxien
Was tatsächlich die Existenz für anderes Leben nicht ausschließt. Aber ob is ewirklich weiter entwickelt sind als wir ist fraglich.
Zitat von 23.5823.58 schrieb:in dem fall ist es doch nur lächerlich zu glaube das wir alleine in dem universum sind

nach neusten rechungen beherbergt alleine unsere galaxie ca. 40.000 intelligente lebewesen

also wie denkt ihr darüber??
Für diese "neusten Berechnungen" hätte ich gern eine Quelle. Aber gut, selbstverständlich ist anderes Leben auf anderen Planeten außerhalb des Sonnensystems nicht auszuschließen. Doch ob sie so weitentwickelt sind wie Klingonen, oder Star-Wars-Wesen, das wage ich erstmal zu bezweifeln.


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:03
ja und wer könnte ein interesse daran habe einen mythos in die welt zu setzen das die erde eine scheibe sei und mittelpunkt des universums??

das bringt die menschheit so an sich kein stück weiter

aber eine andere rasse schon

dann würde man nämlich denken die menschen sind alleine in dem universum wir sind die einzigsten schlausten größten und besten dann zeigt sich so ein verhalten wie ihr es gerade zeigt ;)


2x zitiertmelden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:06
@23.58


Das waren doch wohl Menschen! Bei der Bibel trugen die Apostel wesentlich dazu bei. Bei der Tora im Judentum werden die Propheten als Schriftsteller genannt. Moses auch unter anderem
Wikipedia: Bibel


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:07
@Wolkenleserin

weist du das es menschen waren???


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:14
@23.58
Huy....erst einen Diskussion über Frauen, die Gedanken lesen und nun Umfragen, ob wir von Aliens kontrolliert werden. Lass das die Frauen doch rausfinden, die können doch Gedanken lesen...
Ich denke, du hast gallopierenden Verfolgungswahn! Lass dich mal ärztlich checken!


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:14
Zitat von 23.5823.58 schrieb:ja und wer könnte ein interesse daran habe einen mythos in die welt zu setzen das die erde eine scheibe sei und mittelpunkt des universums??
Logisches Denken nach damaligem Wissensstand.


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:15
@23.58


Das nehme ich doch stark an, es sei denn die Aliens verfügen über eine Technik wie bei Avatar. Dann müsste das aber irgendwann mal ans Licht kommen, weil sie so Menschen völlig Vertrauen lernen schenken würden und umgekehrt auch, oder sich sogar mehr als Mensch fühlen als als Ausserirdischer, wie das im Film ja auch passiert.

Ist zwar extrem unwahrscheinlich, da ich aber sehr theoretisch denke, schliesse ich das nichts aus.

Es gibt nichts was es nicht gibt.


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:15
@23.58
Zitat von 23.5823.58 schrieb:dann würde man nämlich denken die menschen sind alleine in dem universum wir sind die einzigsten schlausten größten und besten dann zeigt sich so ein verhalten wie ihr es gerade zeigt
Vieleicht sind wir das auch!

Achja, nicht alle antiken Kulturen dachten, die Erde sei eine Scheibe.

Einige ägyptische Mathematiker erahnten aufgrund ihrer Kenntnisse in der Geometrie, dass die Erde eine Art "unvorstellbar, riesige Kugel" sein muss.


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 16:16
(schliesse ich das nicht aus, nicht das nichts aus)


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 17:20
@Wolkenleserin

wo ist das problem leute diese technologie sind wir gerade selbst am erforschen

einfach klonen


melden

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 17:23
Wir werden alle von Angie Alien regiert.
Sowas wie die MUSS einfach von einem anderen Planeten kommen.
Nichtmal der Mensch schafft es so eine Scheisse zu fabrizieren......
q.e.d. Merkel ist eine Alien!


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir von Aliens kontrolliert?

25.01.2010 um 17:23
Und das damals von Göttern gesprochen wurde ist nunmal tatsache...

http://info.kopp-verlag.de/news/goetter-wurden-zu-gott-wie-das-christentum-die-bibel-verfaelschte.html (Archiv-Version vom 27.01.2010)


Anzeige

melden