Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Videospiele, Genre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 12:50
Da kann ich Dr. Trax nur 100%ig beipflichten.

@Dr. Trax Zu viel Zero Hour Gespielt ;)?

Anzeige
melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 12:56
@Fennek
ja klar, zocke es auch heute noch wenn ich mal neue mods für Zero hour hab, es gibt ja mittlerweile so ziemlich alles an mods, angefangen von 1942 bis 2200^^


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 12:59
Bekomm es im moment leider nicht auf meinem Win7 64 zum laufen. Hast du zufällig nen Tip @Dr.Trax
(Schon mal Sorry für OT)


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 13:02
@Fennek
1. hast du die original version ?
2. hast du den neuesten patch drauf ?
3. Was genau ist das Problem?


Ich hab auch Win 7 64 und es läuft ohne Probleme, übrigens hast du generals drauf? ist pflicht, ohne generals kein zero hour


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 13:07
@Dr.Trax
1. & 2. Natürlich hab ich Original und auch alles Up to Date.
Benutze wohl einen No-CD Fix, da ich keinen Bock habe ständig die CDs einzulegen.

Ich habe auch Generals drauf (so wie jedes andere C&C ;) )

Auf Vista Ultimate 64 lief auch alles ohne Probleme

3. Es kommt wenn ich mich recht erinner die Fehlermeldung mit "funktioniert nicht mehr richtig".
Kann es aber atm nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 13:10
@Fennek
vielleicht liegt das problem bei derm no cd crack, lösche den crack und mache wieder die alte exe datei drauf, vielleicht läufts dann


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

27.01.2010 um 13:14
Das hab ich vorher schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Auch mehrere reinstalls haben nichts gebracht. Mit und ohne Crack.
Also denke jedenfalls nicht, dass es an Win7 liegt. Da läuft sogar Worms 2 :D
Und bei Vista lief es schließlich auch mit Crack.
Aber ich werde hartnäckig bleiben.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

09.03.2010 um 17:34
Unreal Turnament 04


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

09.03.2010 um 18:38
generell Rollenspiele wie z.b. Sacred 1-2, Jade empire, neverwinter nights 2, (Avatar) oder Drakensang.. aber auch Sims 1-3, Anno 1701 oder zoo tycoon 1-2


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

21.04.2010 um 10:33
Ganz klar Rollenspiele .

new World Avatar gehört bei mir auch dazu aber zurzeit ist titan quest dran .

Meine lieblings Games Gothic 3 heroes of might and magic 4 und 5 sind auch gut und da kommt noch so einige gute spiele dazu.

Action ist aber auch gut wie Gta IV. Sportspiele wie Fifa Pes kommt auch noch dazu.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

21.04.2010 um 14:22
fight und jump and run gehören zu Dragonball meine lieblings games und gta


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

21.04.2010 um 14:27
Ich bleibe bei alt bewertem, dem Guten alten Hearts of Iron.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

21.04.2010 um 14:30
WOW is the King ^^


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

05.07.2010 um 19:55
Auf den PC zocke ich Ego Shooter Call of Duty von 1-Call of Duty Modern Warfare 2
Auf die Konsole(PS 3) Rennspiele am Liebsten Motorstorm beide Spiele.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

06.07.2010 um 20:39
schwer,schwer.ich habe heavy rain geliebt.gta 4 war aber auch nicht ohne.und modern warfire 2 ist auch sehr gut.ich sage ich liebe rollenspiele,ego shooter und action adventures.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

06.07.2010 um 21:40
Ego-shooter, Rollenspiele, auch Strategiespiele, Rennspiele, einfach alles was Actionmäßig geladen ist.


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

06.07.2010 um 22:22
ego, strategie, american football, militärsimulationen und arcade flugspiele

was mir nicht ins haus kommt sind billige lizenzspiele avatar, star wars etc


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

06.07.2010 um 22:25
Rollenspiele ftw <3... Am liebsten in Sci Fiction. :D


melden

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

06.07.2010 um 22:26
ich zock am liebsten pinball...nur und ausschließlich.
warum ist das nicht in der auswahl?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Genre zockt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 22:13
Am liebsten rollenspiele und actionadventure


Anzeige

melden