Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 00:28
Schaut ihr unter der woche nach 00:00 uhr horrorfilme aus eurer DVD-Sammlung (auf free-tv gibts unter der woche sowieso keine) oder müsst ihr früh aufstehen zur arbeit und könnt es nicht?

Anzeige
melden
Ja ich gucke mir horrorfilme immer nach 00:00 uhr an
174 Stimmen (61%)
Nein,ich muss früh raus zur arbeit
59 Stimmen (21%)
Nein,bin dafür zu ernst und verklemmt (hat mit früh aufstehen nichts zu tun)
11 Stimmen (4%)
Ich bin ein Milchbubi und schaue sowas nicht
22 Stimmen (8%)
Mutti hat mir verboten sowas zu schauen
20 Stimmen (7%)

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 00:39
Ich bin ein Milchbubi und schaue sowas nicht
2 Stimmen (100 %)


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 01:02
ist die umfrage ernst gemeint?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 01:15
Natürlich


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 02:52
Mir ist es lieber, sie stimmungsvoll anzugucken :)
Sprich, dunkel sollte es schon sein!

Aber, mit Mitternacht verbinde ich nichts gruseliges, eher Ruhe & Frieden auf den Straßen 0_o

Wobei ich anmerken muss: Die weiblichen Wesen in der Runde reagierten nach Mitternacht immer etwas lustiger als noch kurz zuvor, beim gucken von Horror Streifen ^^


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

27.01.2010 um 20:02
ich liebe horror und auch dehr gerne nach 00.00 uhr aber wenn ich morgens um 05.00
raus muss ist aller spätestens um 10.00 schicht im schacht.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

31.01.2010 um 12:38
wenn scho0n horror dann aber auch nachts wenns dunkel ist wenn meine freundin dabei ist, ist sie immer extrem kuschel bedürftig bzw sie kuschelt sich an mich rann weil sie angst hat ( was ja garned mal so schlecht ist ) :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

31.01.2010 um 13:04
Ich schaue nicht mal vor 0.00 Uhr Horrorfilme. Ich kann den Dreck nicht ausstehen.
Ich schaue nicht mal XY Ungelöst. Boah.


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

31.01.2010 um 13:30
SAW , HOSTEL , da gehts ab.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

31.01.2010 um 13:36
Ich glaube ich bin ein Milchbubi und schaue so etwas nicht.


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

31.01.2010 um 23:35
allein durch meine dvd sammlung ist es unmöglich keine horrorfilme nach 00:00 zu schauen und da gibt es ja auch noch was tolles das nennt sich internet xD horrorfilme sind mein leben^^


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

01.02.2010 um 22:46
Hab keine Zeit um mir spät nachts noch solche Filme anzuschauen.


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

02.02.2010 um 13:01
Ist es nicht in gewisser Weise immer nach 00:00 Uhr ...? Wie bei "Gremlins", nicht nach Mitternacht füttern. Dann würde man sie, genaugenommen, nie füttern dürfen. Außer vielleicht Punkt Mitternacht.

Wie auch immer, Horrorfilme schau ich mir grundsätzlich zu jeder Zeit an.


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

02.02.2010 um 13:12
Zitat von KatoriKatori schrieb am 27.01.2010:Ich bin ein Milchbubi und schaue sowas nicht
doppelt LOL
Mutti hat mir verboten sowas zu schauen
dreifacher LOL


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

02.02.2010 um 13:17
Mitternacht, Käse, da sind die Gassen noch voller Menschen und überall ist Trubel.

Horrorfilme schaut man zwischen 02:30 und 05:00 morgens, sofern es noch dunkel ist.


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

02.02.2010 um 15:24
Logisch, ist ein probates Mittel zum Einschlafen.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

18.03.2011 um 02:20



melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

18.03.2011 um 04:15
tja, da meistens nach mitternacht keine guten Filme laufen, guck ich mir keine Horrorfilme an ^^
aber falls dann doch mal was gutes kommen würde, guck ich es mir an :D


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

18.03.2011 um 04:17
hahaha


melden

Schaut ihr nach 00:00 Uhr Horrorfilme?

18.03.2011 um 08:35
<---- ist eher ein Milchbubi. Wenn dann wird sowas in Gesellschaft zum ankuscheln geguckt. Sowas vertrage ich nämlich nicht wirklich.
Angsthase Eni :)


Anzeige

melden