Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

28.01.2010 um 20:50
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Germanien
?
meinst wohl Geranien.

Ich meine auch, viele leute, die meinen sie wären die ober-Arier sehen nicht mal annähernd aus, als ob sie aus Nordeuropa stammen =)

erinnere mich mal an einen bekannten vertreter von so ner kranken ideologie, der bischen aussah wie ein abgebrochener italiener mit rotzbremse...

Anzeige
melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

28.01.2010 um 20:53
Von den Medern!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

28.01.2010 um 21:24
@Crusi

Nein,aber das kostet ja auch nicht 500€ :)


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

28.01.2010 um 21:37
Samen...


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

28.01.2010 um 22:01
Blödsinn! Uguren! :D :D


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

30.01.2010 um 23:11
(von also ei teil aus Türkei der andere aus Syrien).
Antik, keine Ahnung.
hoffe Phönizier.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

30.01.2010 um 23:13
keltisch-germanisch-slawisch


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

30.01.2010 um 23:14
Ich habs!!! Semitisch dazu gehören auch Phönizier und Araber und Hebräer.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

30.01.2010 um 23:23
Genau genommen Aramäa.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

30.01.2010 um 23:37
ich schätze mal von den Germanen bin mir aber nicht sicher :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 12:22
römer...


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 12:35
Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

Von den Spermaniern


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 12:37
Affen ?


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:12
Preußen


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:23
ich stamme von den Schlümpfen ab


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:31

Ich meine auch, viele leute, die meinen sie wären die ober-Arier sehen nicht mal annähernd aus, als ob sie aus Nordeuropa stammen


Nur leider stammen die Arier nicht aus Nordeuropa.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:47
also wenn man mich so fragen würde, würde ich antworten keltisch mit nem hauch germanisch, aber so genau kann man sich da nicht sicher sein^^


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:50
keltisch-germanisch-slawisch = Ostgote!?


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 17:52
@Gladiator
arier werden aber nicht als volk angesehen sondern als rasse. und soweit ich weiß gibt es von den menschen eigendlich keine rasse, nur kleine unterschiede z.B dunklere haut, andere haare, asiaten etc. also von der dna her gibt es halt keine rassen, das sind nur äusserliche merkmale die "vermutlich" durch die äusseren einwirkungen ( wetter, klima ) entstanden sind, von daher gibts auch keine arier. und die vorstellung von ariern mit blonden haaren und blauen augen und sowas ist auch schwachsinn^^ wieviel "arier" im dritten eich haben diese norm gehabt?^^ selbst der idiot mit dem organischen wäscheständer hat diese nicht erfüllt^^


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 20:37
@Topper_Harley
Es gibt nur eine menschen art. der Rassen unterschied ist nur oberflächlich und nur eine Anpassung an die jeweilige Region.
Damit will ich sagen das du recht hast.



Anzeige

melden