Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Volk
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 20:48
marsianer


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

31.01.2010 um 20:52
Wahrscheinlich von irgendwelchen Cowboys die Indianer metzelten und Huren in Saloon- Obergeschossen schwängerten...


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 12:22
von den Hunnen..(Osmanen)


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 12:25
ich denk von den Germanen


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 12:56
Da meine Familie vermutlich aus dem Staat Karantanien (Kärnten)  stammt,vermutlich von den Slaven.
Die Römer wurden dort von den Slaven im Jahre  600  vertrieben also scließe ich die Römer mal aus. ^^

So Genau weiß ich es aber nicht.

Nehme hier mal trotzdem die Slaven .


ZapKat



 


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 13:29
Von den Arschgesichtern.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 13:45
Keine Ahnung. Muss man das wissen?


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 13:53
@Pallas

Wie, Du kannst keinen Stammbaum bis zu der Zeit, als Deine Vorfahren vom Baum stiegen, vorweisen? Na, dann aber husch-husch ab in die Ahnenforschung.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 15:23
@Artjom
anspielung auf metro 2033?^^


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 15:39
und wenn gemischt?


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 18:14
Ich denk mal von den Germanen vielleicht auch slawen.

Väterlicherseits könnte noch irgendwas römisches mit drin stecken. Alle eher dunkle Typen.

Ach, keine Ahnung, so genau wird das keiner sagen können, wenn man nicht grad intensivst Ahnenforschung betreibt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 18:21
Keine Ahnung.

Germanen, Slawen, Kelten könnte möglich sein.

Es wurde ja lange Zeit viel vermischt und Lebensräume ausgetauscht.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

16.11.2010 um 19:11
Weiß nicht ob Römer oder Germanen :(
aber eins von beiden muss es sein


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

15.03.2012 um 17:37
Stammen nicht alle Europäer von den Kelten ab?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

15.03.2012 um 21:26
Kein Plan, schätze Marser.
Nordhessen :D, müsste Marser sein.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

15.03.2012 um 21:44
Weiß nicht. Wird wohl ne Mischung sein.


melden

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

15.03.2012 um 21:47
Von den Hambukus.


melden
Anzeige

Von welchem antiken Volk stammt ihr ab?

15.03.2012 um 23:35
Ähm, die Antwort auf die Frage kann ich jetzt leider so gar nicht beantworten, aber interessieren würde sie mich grundsätzlich schon.

Meine Familie väterlicherseits kommt aus Norddeutschland, direkt von der Nordsee. Vom Äußeren her das typische "blonde Haare, blaue Augen, helle Haut".

Mein Großmutter mütterlicherseits kommt aus Hessen, mein Opa hingegen ist ursprünglich im tiefsten Bayern (Zwiesel) geboren worden, wobei sich allerdings in meiner Familie die Geschichte hält, dass seine Familie vor ca. 150-200 Jahren aus Schweden ausgewandert ist. Auch mütterlicherseits haben sie also alle blaue Augen, helle Haut, die Haarfarbe reicht allerdings von blond bis mittelbraun.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt