Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Euro als Banknote

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 17:03
Französische Parlamentarier haben Großes vor:

Sie wollen eine Banknote nach dem Vorbild des Ein-Dollar-Scheins.
Sie soll das Ansehen des Euro verbessern. :D

Anzeige
melden
Ja - Wie geil ist das denn
39 Stimmen (29%)
Nein - Was soll der Scheiß
64 Stimmen (47%)
Mir doch egal
33 Stimmen (24%)

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 17:19
@DerPate.II
Und wo schib ich den Euroschein in den Einkaufswagen rein?
So als Beispiel
Ich find sowas Blödsinn


2x zitiertmelden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 17:50
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Und wo schib ich den Euroschein in den Einkaufswagen rein?
@hulkster

Der Kunde sollte wieder der König sein und dieses Kundenfeindliche Zwangspfand für Einkaufswagen sollte wieder abgeschafft werden! :D


1x zitiertmelden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:11
Finde es in den Staaten schon nervig jedes mal 20 einzelne Scheine wieder zu bekommen.
Obwohl man dort selten Bargeld hat.


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:13
warum nicht, macht die Geldbörse leichter.


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:25
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Der Kunde sollte wieder der König sein und dieses Kundenfeindliche Zwangspfand für Einkaufswagen sollte wieder abgeschafft werden!
Endlich können Obdachlose wieder mit 5 Einkaufswagen für lau auf Trebe gehen.

Leute, wat wird dat Leben schön, wa!



Ne, mal ernshaft --> noch mehr Papiergeld?

Es geht immer nur bergab!


2x zitiertmelden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:35
an den einkaufswagen kommt nun ein 1 euro schein einzieher wie bei wechselautomaten...nix mehr mit münze


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:36
wayne.
als ob wir den amis alles nachmachen müssen
aber witzig wäres ja schon, mit scheinhen rumschmeissen könnt ich dann auch ;)


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:37
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Endlich können Obdachlose wieder mit 5 Einkaufswagen für lau auf Trebe gehen.
@pprubens

Ich glaube, das ist den Kunden egal! :D


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:51
Eigentlich geil, dann sieht es ständig so aus, als hätt ich ne Brieftasche voller Hunnis :D
Aber vernünftiger Weise habe ich für Schwachsinn gestimmt.


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 19:56
Wozu das denn? Haben wir das nötig? Wollen die Franzmänner den Dollar einführen, wenn der Euro demnächst schlapp macht? Überhaupt sollte die weitere Amerikanisierung der "alten Welt" gestoppt werden. Waren nicht gerade die Franzosen die Vorkämpfer auf diesem Gebiet?


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 20:03
dadurch hätte ich mehr bock auf sparen...


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 20:05
@Dhope

looooooooooooooooooooool


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 20:27
@DerPate.II

Ja is doch so!!!


melden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 21:58
Find ich Saugeil! Her damit!


1x zitiertmelden

Ein Euro als Banknote

29.01.2010 um 22:39
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Find ich Saugeil! Her damit!
Ich hasse Kleingeld her mit den Scheinen!!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

30.01.2010 um 00:09
aber denkt doch mal nach wenn du was für unter 1 € kaufst bekommst du Kleingeld zurück, und weil es dann viele 1 €scheine gbt braucht man auch mehr Kleingeld zum wechsel...:D


melden

Ein Euro als Banknote

30.01.2010 um 00:16
Sollen die doch noch ein 2-Euroschein erfinden dann habe ich wenigstens weniger Kleingeld an meinem Arsch ^^


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

30.01.2010 um 01:33
@Follower

Viel Bunt bedrucktes Papier aber wenig wert;)


melden

Ein Euro als Banknote

30.01.2010 um 11:25
@DerPate.II
Das Geld hat jetzt schon kein Wert für mich


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

01.02.2010 um 22:52
oO


Anzeige

melden