Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Euro als Banknote

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro

Ein Euro als Banknote

15.07.2013 um 05:03
Sei gegrüßt, @DerPate.II!

Mir persönlich wäre es egal, aber man muss einmal an die blinden und sehbehinderten Menschen denken. Die haben so schon Probleme Geldscheine auseinanderzuhalten, und wenn dann noch mehr dazukommen, wird es für sie nicht einfacher.

Deine Freundin D.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Euro als Banknote

15.07.2013 um 09:41
Ja die Parlamentarier wollen das, das Volk auch?


melden

Ein Euro als Banknote

15.07.2013 um 10:07
Eher sollte man die 99 Cent Veralberei abschaffen. Jeder weiß doch, dass 3,99 = 4 Euro sind, und keiner kauft, nur weil gerade noch eine 3 vor dem Komma steht. Oder :ask:

Münzgeld nervt. Von mir aus alles als Schein, außer die Roten, die gehören abgeschafft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Depressiv?11 Beiträge