weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlechtestes Schulfach

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:27
Sorry, aber diese Schulumfragen interessieren mich grad sehr :)


melden
Anzeige
Mathematik
165 Stimmen (50%)
Englisch
20 Stimmen (6%)
Latein
13 Stimmen (4%)
Französisch
22 Stimmen (7%)
Deutsch
13 Stimmen (4%)
Physik
18 Stimmen (5%)
Chemie
16 Stimmen (5%)
Erdkunde
7 Stimmen (2%)
Sport
23 Stimmen (7%)
Politik/Sachkunde
6 Stimmen (2%)
Kunst
9 Stimmen (3%)
Musik
5 Stimmen (2%)
Biologie
4 Stimmen (1%)
Geschichte
8 Stimmen (2%)

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:28
Ich persönlich war in Englisch am schlechtesten. Da hab ich auch zwei mal ungenügend geschrieben ;D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:28
Mathe


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:29
Eindeutig in Mathe.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:30
Mathe war das einzige Fach, wo ich fast ne was anderes als ne eins hatte


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:30
an allen anderen immer so 3-4


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:33
Wie habe ich Sport gehasst....ihr werdets nicht glauben, aber ich habe in meinem Leben nie wieder Kunststücke am Parallelbarren gebraucht! Geschweige denn am Reck.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:34
In Englisch hatte ich meistens Einsen...ab und an mal ne 2 in ner Klassenarbeit und ganz selten mal ne 3. Niemals aber ne schlechtere Note.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:39
Sport - weil ich als Kleinste immer mächtig Schwierigkeiten beim Geräteturnen hatte, das konnte ich auch nur schwer mit Leichtathletik und Turnen wettmachen. Meist hab ich mich vor Leistungskontrollen gedrückt und garnicht erst mitgemacht ;) .


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:40
Was überall Einserschüler. :cool:


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:42
Fail und dann direkt in 'nem 3-Wörter-Beitrag einen Tippfehler.

Aber jetzt mal im Ernst.
Englisch war 'ne richtig blöde Bitch und über Latein brauchen wir gar nicht reden. :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:43
Meist hab ich mich vor Leistungskontrollen gedrückt und garnicht erst mitgemacht

Is mir einmal gelungen...ich habe das Reck gehasst wie die Pest....so ein unmenschliches eierklemmendes Scheißgerät. Wenn der Erfinder nicht schon längst tot wäre.....ach scheiß drauf, ich werde ihn posthum noch einmal massakrieren, wo liegt sein Kadaver begraben?


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:43
Mathe! Bin ich allerdings immer noch. :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:43
Dicht gefolgt von der behindertsten Sprache der Welt: Französisch.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 14:45
@Mr.Dextar

Ich weiß schon, warum ich Russisch als Wahlfach ausgewählt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte^^

Aber ich bin den Weg alles Faulen gegangen...als Halbgenie in der Hauptschule, heute tret ich mir dafür sowas von in den Arsch :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:00
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Is mir einmal gelungen...ich habe das Reck gehasst wie die Pest.
Nöööööööö, Reck, Barren und Schwebebalken ging irgendwie noch (wenn man mir rauf-bzw rangeholfen hat :D ) - aber Bock und Pferd z.B. garnicht. Das war für die Großen eingestellt und so ein Zwerg wie ich hätte eher ein Federsprungbrett gebraucht um drüber zu kommen.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:04
Bock? Bock isn Arschloch....ich hatte vor diesen ganzen Aktionen damals nen riesen Schiss....aber das schon ok, das kompensier ich heute mit nem lebensgefährlichen Lebenswandel :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:07
Ich hab die Dinger - wenn ich doch mitmachen mußte - immer umgeschmissen :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:08
Bock hieß mein Mathelehrer :D

Schlimmer Typ...


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:08
@GilbMLRS

Was zum Teufel, du warst auf 'ner Hauptschule? oo


melden
Anzeige

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

02.02.2010 um 15:11
@Mr.Dextar

Ich hab doch gesagt, ich ging den Weg alles Faulen....denkste ich bin da stolz drauf?^^

Ich war einfach ein kleiner unreifer Hosenscheißer, mit der Denke von heute nochmal in der damaligen Zeit zu sein....ich glaub, ich würde Abitur machen^^


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden