Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechtestes Schulfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 18:34
wie oft soll ich das noch sagen?... MATHEMATIK... die phantasiezerstörende Disziplin.

Anzeige
melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 20:24
in kunst hab ich damals 10te klasse prüfung gemacht mit eins :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 21:04
Sport!

Ich war immer in Naturwissenschaften am besten, bin aber knapp an einer 1 vorbei -.-
Das Fach hat mir einfach immer Spaß gemacht :D Nur scheisse das ich jetzt an einer
Kaufmännischen Schule bin und ich keine Naturwissenschaften mehr habe ... -.-

mfg

Ask & Embla


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 21:09
In jedem Schulfach wo ich Hausaufgaben aufgetragen bekomme


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 21:32
Sport&Englisch am besten.

Den Rest könnt ihr vergessen.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 22:52
will ja nicht angeben, aber ich hab in allen fächern gute noten geschrieben.
in der siebten allerdings in chemie nicht.
muß dazu sagen, lag eher an dem lehrer.
herr m.
doofer lehrer. sehr doof.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 23:00
Naja, habe auch nie gelernt und morgens bei den Strebern die Hausaufgaben in eile abgeschrieben.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 23:02
Mathe ist ne tolle sache
aber nicht für mich..


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 23:56
Ich hatte nur mit Latein meine Probleme alles andere war O.K


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

10.08.2010 um 02:04
Ich habe Mathe gehasst!


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

13.08.2010 um 15:58
Englisch, grade so das es reicht.
Aber ziemlich viele Mathemuffel hier -.-


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

15.08.2010 um 11:41
Mathe..die schlechteste Note war ne 6+


:D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

15.08.2010 um 13:40
Mathe war zeitweise echt der Horror, aber Physik und Chemie waren auch nicht so doll. Hatte auch kaum Bock zum Lernen. Zahlenjongliererei und Formeln haben mich einfach nicht interessiert.

In der Berufsschule wurde es dann aber besser, denn die Ausbildung war mir wichtig. Dafür hab ich mich sogar zum Lernen hingesetzt und bin fast zum Streber mutiert. :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

15.08.2010 um 14:55
Mathe.

Man lernt dermaßen viel scheiß, den man nie wieder braucht ,es sei denn man arbeitet irgendwo bei KERN oder so...

Wenn man dann noch einen netten Lehrer hat, der einen auf dem Kieker hat... Juhuu!!


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

12.09.2010 um 19:40
Religion...aufgrund von mangelndem Interesse. Es ist ein Vergehen, anderen Menschen den Glauben suggerieren zu wollen. Sollte als "Volksverdummung" geahndet werden.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

12.09.2010 um 19:43
Geschichte, weil es so langweilig war dass ich geschlafen habe.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

12.09.2010 um 20:12
Mathe hat mir Probleme gemacht


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

19.07.2011 um 15:34
Also ich hab jetzt gerade meine abschluss gemacht und meine schlechtesten Fächer waren Bio und Deutsch mit einer 3


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

20.07.2011 um 22:16
@raupi

Bei uns gibt's nur glatte Sechsen, irgendwie echt unfair. :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

20.07.2011 um 23:18
Französisch, ich habe die Sprache nie gemocht


Anzeige

1x zitiertmelden